Liebe Freunde!
Heute sind wir in Schmalenbeck. Kommende Tage wird es in Ahrensburg gebaut
Bitte beachten: folgende Screens sind "Work in progress"
Es geht um DT5 und Skripte von RWA
Alles rund um Bordcomputer ist 100% originaltreu nachgebaut. Alle Seiten sind anklickbar und funktionsfähig.
Ich freue mich wenn es fertig ist und ihr die U1 entlang das alles genießen könnt.
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Einfach Top ! Der Wahnsinn !
Danke für deine Wundervolle Arbeit, es wird am Ende für alle ein Genuss die Strecke abzufahren.
P.S. Sind im Display offenen Türen nicht in Blau angezeigt ?
-
Hallo!
Sind in die dem Display die Offenen Türen nicht in Blau angezeigt ?
Mit Blau sind freigegebene Türen markiert.
Grüße! -
Hey alTerr ich wieß du bist noch am Bauen dieses Projekts aber mal ne frage. Wie lange werden die Szenarios sein hast du da shcon eine ahnung?
ich hoffe lang hehehe
-
-
-
alTerr du bist das komplette Gegenteil von DTG (Douvetail Games) die haben zum Beispiel bei der Gestaltung von S Bahn Hamburg sich 0% Mühe gegeben das Fahrzeug vom Sound und im Führerstand keine Mühe gemacht. (Mit Führerstand meine ich reale Sifa) weiter so werde es mir direkt am ersten Tag kaufen meiner Meinung einer der besten Karten für TS jemals
-
Wie immer tolle Bilder, weiter so!
-
-
Glaub eher geöffnete Türen.
-
Hallo!
Wie lange werden die Szenarios sein
Eine Fahrt von Großhansdorf bis Norderstedt-Mitte dauert 84 Minuten.
Man kann auch eine Leerfahrt in den Betriebshof oder in die Abstellanlage nach dem Fahrgasteinsatz zufügen.
Hier füllt man sich total frei etwas neues auszudenken.
Florian Timm mich interessieren vor allem Gleisgeräusche - Weichen, Sound beim Stromschienenabbruch, Kurvensound, Tunnelsound. Das was Zuggenerationen betrifft, habe ich schon.
crisjenn auf dem Bild ist folgende Situation zu sehen - alle Türen links sind aufgemacht
Danke für liebe Kommentar
PS:
Grüße aus Schmalenbeck -
-
Florian Timm mich interessieren vor allem Gleisgeräusche - Weichen, Sound beim Stromschienenabbruch, Kurvensound, Tunnelsound. Das was Zuggenerationen betrifft, habe ich schon.
Ok. Dann werde ich das mal versuchen in den Nächten aufzunehmen, sodass möglichst wenig Störgeräusche vorhanden sind.
Freut mich sehr wenn man dich bei deiner tollen Arbeit unterstützen kann.
Viele Grüße
Flo
PS. Normale Fahrgeräusche könnte ich auch noch mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit liefern. Zwischen den Haltestellen "Fuhlsbüttel Nord" und "Kiwittsmoor" liegt ein recht langer Abstand, wo mit bis zu 80 Km/h gefahren wird.
-
Einfach wow alTerr, ich bin erst heute zugestoßen und als Hamburger kann ich es noch kaum abwarten auf der U1 zu fahren. Danke schon mal das du die Hamburger Hochbahn verwirklichst.
Eine frage gibt es schon was neues zum DT3?
MfG
Red
-
-
-
TeufelGamer
Wenn du Gegenverkehr meinst:
hier sieht man wie Züge an Stationen "Schmalenbeck" und "Ahrensburg West" auf den Gegenzug warten um den eingleisigen Abschnitt zu befahren.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hallo,
Wird es beim DT3 realisiertbar, dass man wie in echt die Türen schon kurz vor Stillstand Freigeben kann?
Finde das Projekt unfassbar Gut
Lg
-
Hallo Leute!
Bruhcraft ich bin mir nicht sicher dass es im Spiel umsetzbar ist.
Ich habe für euch gute Nachrichten!
Strecke ab Farmsen nach Norden in beiden richtungen (Nach Großhansdorf / nach Ohlstedt) ist 100% fertig!
Für Fertigstellung der so genannten 1. Phase des Baus (Ostlicher oberirdischer Abschnitt) fehlt mir nur Bahnhof Trabrennbahn und Umgebung von Farmsen bis Wandsbek-Gartenstadt sowie ein Teilchen von U3 in Richtung Habichtstraße, damit die KIs der U3 uns in WK hübsch begegnen können.
Hier sind Bilder vom Abschnitt wo Strecke Volksdorf-Großhansdorf fertiggestellt wurde: Ahrensburg West.
In Ahrensburg wird U-Bahn von DB Strecke überquert, damit man Hamburg viel schneller erreichen kann (Wenn ich richtig bin) -
-