Herzlich Willkommen liebe Mitglieder,
ich freue mich, dass ihr euch hier her verirrt habt. Ich möchte euch hiermit mein Projekt vorstellen.
Die RB76 +++ Kiel Hbf - Kiel-Oppendorf +++ (KBS133)
Hier einmal die Details zusammengefasst:
- Projektname: Die RB76 +++ Kiel Hbf - Kiel-Oppendorf +++ (KBS133)
- Projekttyp: Strecke
- Projektform: Freeware (Kann sich aber je nach Details und Möglichkeiten ändern)
- Arbeitsfortschritt (in %): Etwa 35%
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Siehe (2.)
- Anvisiertes Projektende: Ende Juli, 2021
- Allgemeine Informationen zum Projekt: Siehe (1.)
1.
Ich baue diese Strecke aktuell alleine und habe bisher 60 Stunden darin investiert. (Ziehe 10 bis 12 Stunden ab, da mir einmal ziemlich viel Fortschritt verloren gegangen ist)
Dies ist meine erste Strecke und ich bin noch ziemlich unerfahren, versuche aber alles detailreich zu gestalten.
Über hilfreiche Kommentare, konstruktive Kritik und eure Meinung würde ich mich sehr freuen.
2. nicht fertig, in Arbeit, fertig
Kiel Hbf bis Unterführung der B76, Kiel-Gaarden (Dieser Abschnitt wurde durch DTG gebaut mit der Strecke "Norddeutsche Bahn: Kiel-Lübeck")
Unterführung B76 bis Kiel - Schulen am Langsee (Schwer zu gestalten aufgrund der Kleingarten-Anlage)
Kiel-Ellerbek bis Ende der parallelen B502/Ostring (Dieser Fortschritt ist mir verloren gegangen, weshalb ich diesen rekonstruieren muss. Die rechte Hälfte (kommend von Ellerbek) ist weitesgehend fertig)
B502/Ostring bis Oppendorf und Ausläufer bis zu den Portalen (Strecke bis Oppendorf und Ausläufer bis zu den Portalen fertig)
3.
Benötigte Payware: [Norddeutsche Bahn: Kiel - Lübeck]
*Benötigte Freeware: [DR Pfeiftafeln], [KBS133 - TrackRules]
4.
Ein kostenloser Playtest oder weitere Informationen können per Discord angefordert werden. Discord: @DerFxnn#5417
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
* Die benötigte Freeware wird mit der Strecke dazu geliefert oder der Download wird in der ReadMe verlinkt