Ich habe vor einiger Zeit rausgefunden, wie man die Abfahrtzeiten im Szenariogestalter nicht im 5-Minutentake sondern im 2-Sekundentakt angeben kann. So könnt ihr natürlich deutlich einfach realistischen KI-Verkehr in euren Szenarien erstellen.
Das Ganze funktioniert aber leider nicht im Spiel sondern nur per Hex-Editing der Szenario-Savegame-Datei (.sav). Ihr braucht dafür also mindestens grundlegende Kenntnisse vom Hex-Editing mit HxD.
Ich habe gestern eine Anleitung dafür geschrieben, bei der auch ein Converter-Tool für das komische Zeitformat aus den Savegames dabei ist. Die Anleitung ist erstmal nur auf Englisch verfügbar, da ich so mehr Leute erreichen kann.
Hier ist der Link dazu: https://tsw-mod-manager.de/sce…igner/service-start-times
Viel Spaß beim Ausprobieren und immer her mit Feedback, falls noch stellen unklar (formuliert) sind oder hier praktische Tipps habt, die ich noch in der Anleitung ergänzen kann.