[Rail Studio] Freeware Strecken-Sammelthread

  • Bei mir stehen die Masten zwar stellenweise sehr dicht am Gleis, aber bisher nicht mitten im Gleis, soweit ich mich erinnern kann...*denk*.Es gab kurz nach der Veröffentlichung auch noch einen kleinen Bugfix. Es soll noch eine größere Verbesserung geben, falls ich den nur in rumänischer Sprache verfügbaren Text dazu auf der Faceookseite richtig interpretiere.....Der Hinweis wurde nur auf Facebook (zumindest habe ich keine E-Mail vom Kundenservice bekommen..;) ) gegeben und ist jetzt nach den vielen Nachrichten über die Repaints, das Eacs Pack und die Verlängerung der Strecke Balota-Orsava nach Caransebes etwas versteckt.

    In aceasta seara venim, in urma feedback-ului primit, cu un bugfix la ruta Teius-Alba Iulia-Cugir. Ruta a primit o imbunatatire in ceea ce priveste scenariile (diverse corecturi, quick drive, markere, portaluri).

    Interventiile majore vor avea loc in urmatoarea versiune a rutei.