Die Güterzüge haben wohl eingeplante Überholungen. Im Livestream in Ahrensburg von 11:41 bis 11:53
[DTG] Hamburg – Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
Sehr schön, das macht eine Simulation aus!
-
Man hat die Destination anzeigen am Bahnhof leider nicht gefixted.
-
Was hätte man den "gefixted" haben sollen?
Die Gleisnummern fehlen auf den Anzeigen.
-
Bei der BR 146 eben stand gar nichts auf der ZZA und auf den Dostos stand "Nicht Einsteigen" drauf, obwohl der Zugverband nach Lübeck fährt laut Bahnsteiginfo!? 😮
-
-
Bei der BR 146 eben stand gar nichts auf der ZZA und auf den Dostos stand "Nicht Einsteigen" drauf
Wurde auch erklärt, die 146 unterstützt nicht das neue PIS System und ebenso tut es der Zug, der hinten dran hängt.
-
BR 103 245 Danke für die Info. Ich kann leider so gut wie gar kein Englisch 😉
-
HanseBR423 kein Problem
-
Über die Dostos ist hier schon viel geschrieben worden, die fehlende Liniennummer in der ZZA ist für mich auch verkraftbar. Aber was mich wirklich stört, ist das zu große obere Spitzensignal der 112. Das zerstört für mich den Gesamteindruck von der Lok.
-
Matt das sogar angesprochen mit der 112, aber wird wohl nicht behoben mit dem Licht.
Was die PIS Anzeigen betrifft, wird es wahrscheinlich nach Release gefixed wenn ich es richtig verstanden habe, aber ob man damit auch Linien Nummern meint, hab ich nicht heraus gehört.
-
-
Was die PIS Anzeigen betrifft, wird es wahrscheinlich nach Release gefixed
Eventuell, eventuell aber auch gar nicht.
-
Was mir bisher Positiv auffällt, sind die Gleise und dass die Bahnübergänge mit den Gleisen übereinstimmen. Auch die Umgebung ist gut ausgestaltet. Ich hoffe natürlich, das man auch im Herbst irgendwann denn mal endlich Nachts im Regen fahren kann und nicht dass es Abends plötzlich anfängt zu Schneien. Dass sollten sie noch irgendwann mal ändern
-
Also die Strecke an sich gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Die Gestaltung ist hübsch (gerade in den Bahnhöfen/an den Haltepunkten), die Signalisierung wirkt bisher ganz gut und auch den Fahrplanmodus scheint man ganz gut umgesetzt zu haben.
Aber die 112 und die falschen Dostos sind eben weiterhin ein großer Kritikpunkt und sehr fader Beigeschmack. Trotzdem freue ich mich jetzt doch wieder mehr auf den Release. Gilt nur zu hoffen das Sound Update für die 146 kommt dann auch in naher Zukunft, dann wird man definitiv ein paar schöne Runden auf der Strecke fahren können!
-
Die Bahnübergänge haben sogar die "BÜ km XX" Schilder
Aber es gibt viele Halbschranken...
Signalfehler habe ich bisher nur einmal gesehen vor Ahrensburg, da war die weiße Lampe für Vorsignalwiederholer ausgeschaltet.
-
Natalie meinte wenn das 112 Headlight ein Dealbreaker ist, sollte man lieber das Geld für ein anderes Dlc sparen.
So kann man Fehler auch klein reden..
-
-
-
So kann man Fehler auch klein reden..
Was soll Sie auch sonst sagen?
-
Das ist echt traurig. Aber im Artwork ist das richtig. Ich weiß, es ist "nur" ein Artwork, aber ich finde, dann darf man das so nicht anpreisen. Genau wie mit den Liniennummern.
-
-
Lübeck sieht ja mal wunderschön aus
-