kommt die SBB Route 1 überhaupt noch

  • ne Ottberger 44 wahrschinlich gerade so und das mit einer Dauerleistung von 1900 PS (ok mit nem Höllenheizer kurzfristig mal 2500 PS ... rechnet Euch das mal in KW um!)

    sind 1400 KW knapp, mit Höllenheizer gut 1800 KW.
    Taurus Dauerleistung 6000 bis 6400 KW.
    BR 150 Stundenleistung 4500 KW.
    BR 151 Dauerleistung knapp 6000 KW.
    BR 189 Stundenleistung 4500 bis 6400 KW.


    Auch wenns nicht in Deutschland ist, vielleicht geht das hier schon in Richtung Höllenheizer (so angestrengt wie der schaut): http://www.farrail.net/bilder/…mitfahrt-heizer-04-04.jpg
    Oder das ist auch sehr schön, ganz nah dran: http://img.fotocommunity.com/M…hr-ganz-nah-a18628633.jpg


    Aber jetzt höre ich auf, sonst bekomme ich noch paar auf den Deckel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

  • So langsam wird es aber schon lächerlich. Wie wäre es mal mit einem Statement der Hersteller warum sich das Monat für Monat um einen selbigen verschiebt. Wenn man nicht weis wann es fertig werden wird, sollte man gar kein Datum nennen. Der Kunde kommt sich nämlich irgendwann ziemlich hingehalten vor und wird dann noch viel genauer auf das Ergebnis schauen und urteilen. Ich glaube auch gar nicht dass es hier was mit RW an sich zu tun hat. Man hat sich da verplant oder es sind einfach die Leute weggerannt die das angefangen haben zu bauen. Und nun fummelt irgendwer daran rum der einfach nicht zurecht kommt. Spekulativ.

  • Voraussichtlicher Box-Release: 26.07.2012


    Wenn man jetzt bedenkt das noch das Update von RSC kommt dann dürfte sich das ja für dieses Jahr wirklich erledigt haben :P


    ich glaube eher wir werden das garnicht nicht mehr erleben. Einfach lachhaft das ganze. Das die sich da selber net blöd vorkommen. Was mich noch wundert das der Preis noch nicht gestiegen ist wieder..

  • Also... ich muss jetzt mal 'ne Lanze brechen für dieses Projekt und auch für alle anderen Sachen, deren Veröffentlichungsdatum sich unplanmäßig verschiebt.


    Man kann nie wissen, was dazwischen kommt: Ungereimtheiten/Fehler bei der Software, Krankheit, Hardwareprobleme, dringend nötige Original-Recherche, die wegen irgendwas nicht so einträglich war, wie geplant... viele Sachen können dazu führen, dass was nicht so klappt wie gewollt.
    Insofern möchte ich mal als Fürsprecher hier auftreten, obwohl ich absolut garnichts mit diesem Projekt zu tun habe.


    Was man allerdings kritisieren könnte ist, dass die Community allein gelassen wird mit ihrem Frust, ihren Gerüchten (woran liegts denn jetzt?) und ihrer Häme ("die haben sich bestimmt überschätzt").


    Ein paar klare Worte der Entwickler, warum es sich verzögert und was man dagegen tut und wie der weitere Fahrplan (Huch, wie passend) aussieht, würde allen gut tun.
    Von daher möchte ich den Entwicklern empfehlen: Sprecht darüber! Das hilft allen, senkt den Druck euch gegenüber, glättet die Wogen schafft Akzeptanz und Sympathie bei der Community.


    Denn: Es kann immer mal was nicht so laufen, wie geplant. Das ist kein Beinbruch.


    lg


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Prellbock:


    Natürlich kann es zu Verzögerungen kommen. Das wissen wir eh. Was den meisten hier aber stört ist die Tatsache, dass hier monatlich jeweils um einen Monat zurück verschoben wird. Gerade für die, die das Produkt schon bestellt haben ist das ein Hohn. Wenn ich Ankündige, dass innerhalb der nächsten 30 Tage das Produkt fertig ist, kann es ja nicht mehr so weit weg sein vom Releasestatus.

  • Ja, das verstehe ich sehr gut.
    Insofern ist es umso wichtiger, dass die Entwickler sich mal dazu äußern.


    Was ich aber nicht verstehe ist diese Hexenverbrennung durch eine wütende Meute (teilweise kommen mir manche Beiträge hier so vor).


    Immer locker bleiben. Solange keiner was bezahlt hat, hat niemand einen Schaden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja normal nehme ich nicht teil an solche Diskussionen ;) aber was ist dagegen das Simtrain hier im Forum ein Kommentart schreibt und uns auf der Höhe halt.
    Wir sind Kunden oder?
    Ich kann mich jetzt gut vorstellen das der update von Steam morgen damit zu tun hat, aber sage doch mal was Simtrain!
    Ich freue mich als Schweizfan auch auf der Strecke aber wenn es so geht :S


    mvh
    Ruud

  • ... aber was ist dagegen das Simtrain hier im Forum ein Kommentart schreibt und uns auf der Höhe halt...

    Genau das ist mein Kritikpunkt.
    Also raus mit der Sprache liebes SimTrain-Team! Wo klemmts denn? :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hmm, warum sollen schweizerische Entwickler ein deutsches Forum lesen?


    Möglicherweise denkt Simtrain, daß sich ihre Zielgruppe in der Schweiz befindet.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Die Strecke wird von einem Phantom gebaut .... tut sich das einer von Euch mal an bei den Schweizern im Forum zu stöbern, ich komm net dazu und schwitzerdütsch ist so eine Sache ... so Groß ist die Welt ;-))

  • Hab mal wieder eine diplomatische Mail an Simtrain formuliert.

    Meinst du diplomatisch oder (*räusper*) ""diplomatisch""? *zwinker* ;)


    Super!
    Danke Herr Botschafter Hofer. Halte uns bitte hier auf dem Laufenden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Im Kleingedruckten steht dort:


    Bei Aerosoft Box steht nach wie vor der 26.07.12. Und selbst wenn:


    VERSAND Hier klicken für die Versanddetails
    Versand durch simFlight GmbH aus Germany, die Auslieferung kann bis zu 28 Tage dauern
    Einfuhrumsatzsteuer und Zoll können zusätzlich je nach Land der Lieferung anfallen


    Da haben wir den Monat...


    Gruß
    Norbert