kommt die SBB Route 1 überhaupt noch


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mich auch schon sehr auf die Strecke gefreut...zuerst im April, jetzt auf Mai und jetzt wohl wieder ein Monat später...eigentlich schade, weil es meiner Meinung nach einfach noch viel zu wenige österreichische, schweizer und deutsche Strecken gibt und ich für jede Strecke dankbar sind. Der Preis ist mit den 43€ schon sehr hoch, und da überlegt man ohnehin immer hin und her ob man es bestellen soll oder nicht...aber wenn jetzt wieder verschoben wird ist es doppelt schade, nochdazu weil ich jetzt schon weiß, dass ich wohl im Sommer weniger am PC sitzen werde...da fahr ich dann lieber die Freeware Strecken und im Herbst ist die Strecke dann vielleicht endlich fertig... :D

  • Naja ich denke die Strecke kommt frühestens im Herbst, nachdem sie immer wieder verschoben wird. Der Preis ist wirklich sehr hoch, aber ich hoffe doch wirklich, das sie besser wird als Köln Düsseldorf.


    Hamburg Bremen ist bis jetzt die beste Strecke und verdient ein großes Lob an die Erbauer.

  • Auch ich bin das Warten leid,aber lieber etwas ordentliches gerade zu diesem Preis. Coolioo hat recht, HH-Bremen ist die beste deutsche Strecke, die ich befahre, aber nach den Updates von Spooner steht der Strecke Hagen-Siegen auch nichts negatives gegenüber. Die Wünsche von Vief sollten sich dahin erfüllen, das der jetzige Simulator nur noch besser werden kann. Lange Jahre mit dem MS und nun RW: Es gibt in der Vielfalt der Möglichkeiten kein Verlangen mehr zum MS. Noch etwas zum Schluß: Nicht nur das Fahren ist es, sondern auch die vielen Möglichkeiten auf den Gleisen und in der Landschaft gestalterich tätig zu sein, ist die Würze im RW: Gruß von Peter

  • Die Wünsche von Vief sollten sich dahin erfüllen, das der jetzige Simulator nur noch besser werden kann


    ja das wäre schon schön aber ich denke das wird nicht passieren. RW wird leider nie ein richtiger Simulator werden.


    Aber was die SBB Strecke angeht so ist das einfach lachhaft. Wer mal verfolgt hat seit wann die Strecke schon angekündigt wurde und wie oft der Release verschoben wurde der greift sich doch an den Kopf.

  • Hallo!
    Ich schätze DIE haben erstmal abgewartet wieviel Vorbestellungen hereinkommen und ob der Preis realisierbar ist!
    Sind dann wohl diesbezgl. in Ihren Vorstellungen enttäuscht worden ( kein Wunder, bei dem Preis). *schock*
    Dabei hat logischerweise ihr Elan etwas eingebüßt! *heul*


    Ist nur meine Meinung! ;)

    DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

  • Das ist keine Meinung.
    Du stellst hier irgendwelche Behauptungen auf die Deiner Fantasie entspringen.


    Die Leute werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie das Erscheinungsdatum immer wieder verschieben.


    Aber eines dürfte sicher sein. Sie machen es sicherlich nicht um die potenziellen Käufer zu verärgern. Das würden sie auf jeden Fall, wenn sie ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt werfen.

  • Bei dem avisierten Preis war ich bisher nicht heiß und werde auch sicherlich nicht heiß werden und verschobene Termine sind wir ja gewohnt...

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Mag ja auch so sein! ich spekulier jetzt mal, es wird an der Realisierung der Aufgaben liegen... :cursing: Da beist sich so mancher die Zähne dran aus, die KI vernünftig zum Laufen zu bekommen... Und wenn's denn läuft, dann folgt ein RW-Update und alles ist... *heul* *heul* *heul*


    PinoManky

  • Das ist ja wohl lächerlich für Szenarien 1 Jahr .... also wenn die Gleisbelegung (Richtung/Speed) und die Signalisierung einigermaßen passt dann sind einfache Szenarien Sachen von Wochen, es erwartet ja niemand Wunderwerke ... also dadran liegt sicher nicht ... vielleicht meldet sich ja hier mal jemand der an der Strecke baut, es sind ja ursprünglich mal 3-4 Leute gewesen. Danke

  • Szenarien mit bissel Anspruch können einen selbst auf einfachen Strecken in den Wahnsinn treiben. Und mit Wahnsinn mein ich auch Wahnsinn.

  • ich gebe da Mike schon recht aber ich glaube nicht das es an den Szenarien liegt bedenkt man wie schnell andere hier eins erstellen die auch nicht ganz ohne sind.


    So und der release Termin rückt ja auch schon wieder näher..bin gespannt wie das neue Datum sein wird :D

  • Julian, der erste Eintrag hier im Forum zu der Strecke ist von August 2010.


    Auf der Simtrain Seite hat sich das Release Datum auf "In Arbeit" geändert :ugly: Beim "Heidi Express" steht immerhin ein rätselhaftes 2012/13, wohl damit sich keiner mehr beschweren kann? :lolx2:


    Und täuscht mich mein Erinnerungsvermögen oder ist das Ding 10 Franken teurer geworden? Jetzt stehen 59 Franken dran, ich meine es wären mal 49 gewesen. Bei dem Preis und der Wartezeit muss man ja eigentlich das allerbeste Addon aller Zeiten erwarten, nur irgendwie bezweifle ich das dem so wird.

  • Also bei Amazon ist der Preis seit ein paar Tagen 42,99 €.
    Davor kam es das letzte halbe Jahr immer so 44,99 € bei Amazon wenn ich mich recht erinnere.