Hallo Bahnfahrer Fans,
ich habe vor ein paar Monaten TS2020 gekauft und ich muss den Produktschlüssel angeben nur leider weiß ich nicht wo der Code sich befindet.
Hoffe auf eine Schnelle Antwort
S-Bahn Fan
Hallo Bahnfahrer Fans,
ich habe vor ein paar Monaten TS2020 gekauft und ich muss den Produktschlüssel angeben nur leider weiß ich nicht wo der Code sich befindet.
Hoffe auf eine Schnelle Antwort
S-Bahn Fan
Wo gekauft, Wie gekauft, Datenträger oder Online.?
Irgendeine Bestell-oder Lieferbestätigung im Spam ?
Steam und TS schon installiert? dann haste TS2021, warum TS2020 gekauft?
Ich habe das Spiel per. Amazon gekauft, Per Datenträger Rechnung habe ich nicht mehr, hatte Ts2020 schoneinmal gespielt also habe ich schon Steam. TS2021 habe ich nicht und Warum? Als Hooby da ich mich für die Bahn Interisire
S-Bahn Fan
Wenn du den TS2020 schon einmal gespielt hast, hast du logischerweise den Produktschlüssel bereits in deinem Steam-Account registriert.
Alles, was du tun musst, dich bei Steam mit dem Account einloggen, den du damals verwendet hast.
Dann sollte der TS und alles, was du in diesem Account hast, wieder in deiner Bibliothek auftauchen.
Rechnung sieht man im Amazon Kundencenter normalerweise.
Der Schlüssel lässt sich aber nur einmal aktivieren, dann bringt die Amazon-Rechnung auch nichts.
Der Steam-Account ist hier vermutlich der entscheidende Punkt.
Leider habe ich einen neuen Steam acc da meine alter Acc gelöscht worden war dh. ich muss das spiel neu Kaufen
TS2021 habe ich nicht
In Deinem damals genutzten Steam-Account einloggen, dann wird Dein TS auf die neueste technische Basis TS2021) aufgenordet, keine Angst, kostet nichts!
Hauptsache Du findest Deinen Steam-Account wieder.
Leider habe ich einen neuen Steam acc da meine alter Acc gelöscht worden war dh. ich muss das spiel neu Kaufen
Wenn du den Code auf deinem alten Steam-Account aktiviert hattest und da nicht mehr dran kommst, dann ja. Da führt kein Weg um einen Neukauf herum.
Tipp: https://isthereanydeal.com/game/trainsimulatorii0iix/info/