Dampflokfriedhof. I wonder where in Germany this is?
-
-
The comments say it's Hermeskeil, but I think it's Falkenberg.
-
No, should be Hermeskeil, because on the droneshots you can see a road next to it. And at the beginning you clearly see its higher than the other ground around.
-
So it's definitely not Falkenberg, and Google Earth confirms Hermeskeil
-
I see no E94 in the Falkenberg sattelite photo, but in the video there is one. It is a bit hard to tell but i think i see two E94 inthe Hermeskeil photo. So that seems korrekt. Danke Leute.
-
-
There is other Videos on Youtube available, at least in one I've seen the little black shounter
-
Zu 100% eindeutig Hermeskeil. Noch nie gehört, aber die Aufnahmen der Drohne bestätigen es. Schade um die guten alten Dampfloks.
-
Yes it is a bit sad. All those machines that were once full of life, now rusting away.
-
Hä? Fährt in Hemerskeil wirklich kein Bus? Was geht n da ab?
-
Doch, alle zwei Stunden nach Trier mindestens.
-
-
In Falkenberg ist das gleiche Drama vielleicht mit noch mehr Dampfloks, was für ein Trauerspiel!!!
-
Hmm das sind nur 260 Kilometer von mir laut DB dauert es aber 10 Stunden.
-
Ja klar, wenn du nachts losfahren willst ist das keine leichte Sache da schnell hinzukommen. Außerdem ist deine Route höchst ineffizient. Von Krefeld nimm den RE7 nach Köln, und von dort den RE12 nach Trier, so bist du schneller da.
-
Das hat mir die Seite der DB ausgespuckt. Meine App zeigte mir kein verbindung dahin an.
Von Krefeld nimm den RE7 nach Köln
Na das passt schon von da wo ich Wohn geht`s Schnneller über Düsseldorf, dann halt nicht über Hauptbahnhof sondern Uerdingen
-
Ja, die DB Planer enthalten manchmal keine Privatbahnen. Aber wie gesagt, RE7 nach Köln und RE12 nach Trier sollten deutlich schneller sein.
-
-
Aber eigentlich ist es momentan Egal da die zurzeit Höchstwarscheinlich zu haben
-
Ihr könnt auch von Krefeld über Köln nach Mainz. Dort steigt ihr um in Richtung Saarbrücken, steigt aber in Türkismühle aus und nehmt die R200 nach Hermeskeil. Fahrzeit 5:48 Stunden.
-
Es bringt nichts darüber zu diskutiren wie man da hinkommt. is zurzeit geschlossen. Ich werde mir den DB navigator Runterladen und dann ma schaunn.