Das steht in der Read-Me oder hier im Thread
lzb
E10 "Bügelfalte"
-
- erhältlich
- mart
-
-
Zu den Repaints:
Wer nun unbedingt rot/elfenbein statt blau/elfenbein will muß sich eben selber behelfen und sie für sich repainten.
ZitatAuszug Readme
Legales:
---------
Alle repainting-Rechte liegen beim Autor.
Vielleicht ist es nach Absprache mit "mart" möglich. -
Repaints kann man von der br110 - E10 nicht machen. Da kann man allenfalls an einigen Stellen die Farbe etwas ändern.
Für ein Repaint braucht das Modell ein UVW Mapping.
Von der Möglichkeit der Repainterstellung möchte ich da im Moment des Zustandes nicht sprechen.g'ice
-
Aus dem Blickwinkel hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Dann fährt man halt mit den Varianten die es bisher gibt.
-
Repaints kann man von der br110 - E10 nicht machen. Da kann man allenfalls an einigen Stellen die Farbe etwas ändern
-HALLO das trifft den NAGEL genau auf den Kopf.
Und beim Farbe verändern treten auch schon ungeahnte Schwierigkeiten auf da einige Teile so miteinander verknüpft ( Fachbegriffe fehlen mir dazu )- das einiges gar nicht möglich ist.
Zum Beispiel Pufferabdeckung und Schilder-Grosse Teile des Daches mit Kleinteilen usw.
Aber ein gutes Lernobjekt war es trotzdem -wenn auch kein Repaint -Gruss rrpiti
Bin schon beim nächsten Projekt-GP38 stevens für GP38 RSC repaiantstauglich zu machen. Das heisst vorhandene Texturen für erstere zu nutzen-spart mir den Doppelkauf ausserdem ist ein Modell mit anderen Frontlicht.
Wenn man genau hinsieht auch ne Bügelfalte (spass ) -
-
Guten Abend -Sorry vorneweg Passt nicht mehr ganz zum Thema aber weil ich Post hier angefangen habe will ich auch hier beenden .
Ergebnis-: Stevens Form lässt sich durchaus für alte RSC Repaints nutzen und da auch Geopcdx von 1. Form dabei sind 3Varianten möglich .Gruss rrpiti -
-
Hallo,
da, wie ich gelesen habe, der Sound auf der BR151 basiert, wollte ich fragen, ob du auch eine Variante anbieten kannst, welche das TTB BR151 Pluspack benutz.
-
So IgnisLupus, mal 3 Seiten zurück geblättert und siehe da:
E10 "Bügelfalte" (der Link im Beitrag ist Dein Freund)
Da Du sicher eine anstrengende Arbeitswoche hinter Dir hast, lasse ich heute mal ausnahmsweise alle Ausreden gelten
-
Bist n Schatz
-
-
-
Wie du kannst kein Download finden?
-
-
Also ich muss sagen alles okay bis jetzt freue mich schon auf die final!
-
@ M@ster - Schau mal im Downloadbereich E-Lok auf der 2.Seite !! dort ist Beta DL . Auf der 1. Seite der neueste FIX für das verschwindende Drehgestell an AI Lok - Gruss rrpiti
Danke Danke Danke ..bin zu alt...
-
-
Also ich muss sagen alles okay bis jetzt freue mich schon auf die final!
Es wird kein final geben. -
Nachdem es jetzt eine andere kostenlose "Bügelfalte" gibt wird zwar wohl kaum noch Bedarf bestehen,
aber da nach dem Update auf TS2015 die Lampengehäuse der Loks auf einmal verschwunden waren, gibt es jetzt ein kleines Update/Fix.
(Den Inhalt derZip-Datei in ..\Railworks\Assets entpacken und überschreiben lassen.)mfG mart
-
-
Dito
@mart Danke für das Update -
-