Führerstand und Sound sind von der BR151 von GermanRailRoadsRW, wie in der Readme nachzulesen.
mfG mart
Führerstand und Sound sind von der BR151 von GermanRailRoadsRW, wie in der Readme nachzulesen.
mfG mart
Vielleicht könntest du es ändern in die TTB 151 oder den Sound nehmen von der, denn die hat ein schönes Schaltwerk
Kann ich nicht, die hab ich nicht.
Aber lies mal die vorherigen Seiten durch, ich glaube irgendwer hat das schon mal gemacht. Oder eben selber machen
mfG mart
Ich find deine 10erle auch ohne Führerstand 1.000 mal besser als die "andere". Danke für das Update!
Na, vielen Dank dafür, aber so schlecht finde ich die "andere" eigentlich nicht.
Und schon garnicht für umsonst, das ist doch super. Das Cab zumindest paßt doch gut.
mfG mart
Man könnte doch das Cab von der anderen in deine intigrieren und dann mit TTB 151 Sound und Schaltwerk... (Natürlich nur für den privatgebrauch ...)
Nein, da würde ich noch lieber das 151er Cab lassen. Und das mit dem Pluspack-Sound wäre wirklich interessant.
TTB 151 Sound und Schaltwerk..
Ein Update für den Sound gibt/gab es schon, ob/wo der Download noch existiert weiß ich nicht.
An der E10_13 (Rot/Elfenbein) bin ich noch dran aber da sie ohne Schürze, Pufferverkleidung etc. geplant ist, wird sich das noch hinziehen, bei meinem Tempo.
Und wenn ich es denn gar nicht mehr schaffe in absehbarer Zeit, gibts sie eben doch noch mit Schürze und Pufferverkleidung.
mfG mart
Ich meinte die aus deinem Post. Wenn ich mich nicht irre, war die rot/Elfenbein als E10_13 mit in deinen Standard Texturen dabei.
Wenn Du mit dem Zitat nen bischen weiter oben angesetzt hättest, ...
Ursprünglich wollte ich ja noch weiter Varianten erstellen weswegen ja auch die Textur die Ice gefunden hat mit "reingerutscht" ist.
(Deswegen passt die R/E-Textur eben auch nicht wirklich auf das Model der E10_12)
Wer nun unbedingt rot/elfenbein statt blau/elfenbein will muß sich eben selber behelfen und sie für sich repainten.
mfG mart
Ich hatte es ja mal angedroht ...
Zitatund wenn ich es denn gar nicht mehr schaffe in absehbarer Zeit, gibts sie eben doch noch mit Schürze und Pufferverkleidung.
Den Inhalt der 7z-Datei einfach in den Assets-Ordner kopieren und cache löschen,
Voraussetzung ist natürlich daß die vorherigen Teile meiner "Bügelfalte" incl. der zwei Updates installiert sind !
mfG mart
Repaints müssen doch durch vR genehmigt werden?!
Das ist doch die Freeware Version von mart. Was hat vR jetzt damit zu tun?
Diese E10 hat mit vR nur dahingehend etwas zu tun, als das mart mit Erlaubnis von vR dessen BR151-Cab hier einbaute.
Das Außenmodell stammt aber von Mart selbst.
Danke für die Erweiterung!
@mart-Danke das du am Ball geblieben bist obwohl ja nun andere auch diese Lok gebracht haben .
Ich hatte ja vor Zeiten etliche Farbveränderungen an deinem Modell vorgenommen-hier noch mal einige meiner damaligen Varianten mit deiner neuen zusammen-Gruss rrpiti
PS sa Post 197
ah ja-Früher waren sie mal da-Gruss rrpiti
PS nach Tausch der Geopcdx sind sie wieder da -Danke Mart ( auch als Hinweis für jene denen ich meine Repaints damals zur Verfügung gestellt habe -jeweils in den Default 1 bis 7 Ordnern tauschen )
Kram... Kram...
Sorry, dass ich dieses alte Thema nochmal ausgrabe, aber ich brauche die Lok für ein Szenario, sie ist in der Filebase aber nicht mehr auffindbar Hat noch jemand nen Link?