E10 "Bügelfalte"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Safter

Geht man laut Beschreibung vor, dann gibt es auch den Ordner an der richtigen Stelle.

Zitat

Auszug aus LIES_MICH.txt
    Kopiere die Cab-BR151.GeoPcDx und den Textures-Ordner aus
    ...railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\Cab

in den Ordner
    ...railworks\Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hallo, JETZT ALLE ERSTEINMAL TIEF DURCHATMEN :XD

Zitat

Ein kleiner Fehler ist drin:

"...railworks\Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab\Textures"

Den Ordner Textures gibt es nicht und ist nicht nötig. Muss alles in "...railworks\Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab\"

Ich nehme mal an ihr zitiert hier aus der LiesMich.txt, bezüglich der fünf *.TgPcDx-Dateien die zu kopieren sind ?

Der ...E10\Default\Cab\Textures-Ordner ist zumindest bei mir nicht leer !?
    und die 5 .TgPcDx müssen auf jeden Fall in den Textures-Unterordner, sonst bleibt dein Cab grün, wie bei der BR151.

Den TTB Sound hab ich übrigends wirklich nicht, kann ihn also auch nicht einbinden. :P

mfG mart

• Man könnte ja eine Batchdatei dafür schreiben.
    Aber dann kommt wieder so ein komischer Herr aus dem Gastronomiebereich mit erhobenem Zeigefinger und belehrt uns, dass eine Batchdatei gefährliches Teufelswerk ist und den PC zum schmelzen bringt. :rolleyes:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Siehe Spoiler. Wenn ich das fettt gedruckte selbst erzeuge, ist darin auch nichts zum überschreiben. Wer hebt meinen Fuß hoch, der auf dem Schlauch steht? :S

• Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR151-CabSimAudio\Cab dorthin navigieren.

Dort findest du unter anderem den Textures Ordner und die Cab-BR151.GeoPcDx.

Beides kopierst du dann nach Assets\MM\Addon\Railvehicles\Electric\E10\Default\Cab

• Ich denke fast jeder hat schon mal so eine Liesmich mehrmals lesen müssen bis er kapiert hat was genau gemeint ist. Da kann sich bestimmt niemand freisprechen.
    Vielleicht hat der Kollege Safter auch nur einen schlechten Tag oder das berühmte Brett vor dem Kopf oder Brille dreckig oder oder oder :ugly:

• Ich verstehe das so das er den Ordner Textures selbst angelegt hat und dort nur die TgPcDx aus dem Install Ordner eingefügt hat. Das kann natürlich so nicht funktionieren da ja alles andere dann noch fehlt.
    Hier hilft nur eine Hallo Wach Tablette und ein extra starker Pott Kaffee wo der Löffel quasi drin steht :lolx2:

• Mit der Batch Datei so wie Prelli geschrieben hat wäre aber eine gute Sache. Da schafft es dann auch jeder die Lok zu installieren.
    rwp scheidet ja aus da dann wieder einige gleich die Urheberrecht Maschine hochfahren und scharf stellen.

• Ein "rwp" würde sicher den Verdacht des Verbiegens und der Zugehörigkeit zu krimminellen Repainter Crew erwecken. 8o
    Ein DOS Batch ist aber auch nicht jedermanns Sache.
    Aber mart hat das ja eigentlich ordentlich beschrieben, sogar ich konnte es erfolgreich installieren.
    Ich würde empfehlen, einfach nochmal das LiesMich lesen und die Flasche Bier weglassen. Hat noch nie gut getan. :XD

g'ice