Was wäre dir denn lieber?
Ist das nicht OT hier über Wünsche zu diskutieren?
Was wäre dir denn lieber?
Ist das nicht OT hier über Wünsche zu diskutieren?
Konstanz-Hausach fällt da raus....diverse ICE-T werden dort als Ersatz für ausgefallene IC's eingesetzt.
Das wusste ich nicht. Da könnte man sicher interessante Szenarien bauen... Danke für den Hinweis.
Also eigentlich kann man ihn auf allen elektrifizierten Strecken einsetzen, manchmal halt fiktiv.
Wirklich toll das auch der Zug in so guter Qualität kommt!
Ich würde mich persönlich noch sehr über die ÖBB Variante dazu freuen. Ist ja kein Unterschied außer anderer Anschriften und Taufnamen.
Ich würde mich persönlich noch sehr über die ÖBB Variante dazu freuen. Ist ja kein Unterschied außer anderer Anschriften und Taufnamen.
Das lässt sich bestimmt schnell als Repaint machen
Ich finde es auch schön. Das ist auf jeden Fall eines der Add-Ons, welches ich mir wahrscheinlich direkt zum Release-Zeitpunkt holen werde.
Ein Bild hab ich schon. Der Zug ist aber noch sehr, sehr weit weg vom Release.
Sieht jetzt schon besser aus als der von DTG
Guten Morgen matthias.gose , wie sieht es mit dem 415 aus? Wird der dabei sein?
Es gibt nur das Bild momentan und keine weiteren Details auf die ich mich jetzt festlegen werde.
Salut,
Je me suis inscrit sur le site web 3dzug et je n'ai pas pu bénéficier de la réduction de 30%.
Merci pour toute aide.
Fred Belgique
Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als der DTG-Zug.
wie sieht es mit dem 415 aus? Wird der dabei sein?
Du kannst ja auch einfach die entsprechenden Wagen aus der 411 rausnehmen und dann die Nummern in 415 xxx-x ändern.
thanks Matthias! we hope that Dtg does the Ice3 Br403 redesign to the level of your Works!
Salut,
Je me suis inscrit sur le site web 3dzug et je n'ai pas pu bénéficier de la réduction de 30%.
Merci pour toute aide.
Fred Belgique
Bonjour,
Vous mettez vos produits dans le panier, et vous avez ensuite une case en bas pour le code du coupon. Là, vous entrez le code et maintenant les 30% seront déduits automatiquement.
Hi,
You put your products in the shopping cart, and then you have a field for the voucher code at the bottom. There you enter the code and the 30% will be deducted automatically.
chr.train ja und nein. Einige Wagen (Bordrestaurant) sind anders und am Ende fehlt vielleicht Anfahr- oder Bremskraft.
Ich glaube das werden wir erst erfahren wenn der draußen ist
Ist der Steuerwagen mit der vR 101 kompatibel?
ja und nein. Einige Wagen (Bordrestaurant) sind anders und am Ende fehlt vielleicht Anfahr- oder Bremskraft.
Gut, wenn man von dem mit dem Bordbistro absieht sollte das trotzdem klappen. Ich habe das schonmal mit dem DTG 411er ausprobiert.
Veel danke * cône *
Ich freue mich riesig auf ICE-T von 3D Zug, Ich bin von ICE1 und ICE 4 immer noch begeistert. Da wird ein Fest, wenn das raus kommt.