[TSW2] Diesel Legends of the Great Western

  • TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ja, das war allerdings etwas inoffizielles, da habe ich es für sinnvoll gehalten, einen für offizielle Neuigkeiten zu erstellen. Kann aber gerne zusammengefügt werden, mir ist das ziemlich egal :)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Steve

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.
  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „TSW 2 - Western Glory“ zu „[TSW2] Diesel Legends of the Great Western“ geändert.
  • Steve

    Hat das Label angekündigt hinzugefügt.
  • Dann, denke ich mal, wird nächste Woche Donnerstag auch der Release Tag sein.

    Am Freitag wird es zum ersten Mal vorgestellt und dann vermutlich am Donnerstag in einer Woche zum Release. Ist ja sozusagen nur ein Fahrzeug DLC und kein Strecken DLC. Vom Muster her würde es passen.


    Wäre nun interessant zu wissen, wann diesen Monat Arosa Line und Clinchfield raus kommen, gäbe dann nur noch zwei Donnerstage zum Releasen :D

  • Livestream läuft aktuell, in dem das Addon vorgestellt wird: (97) Train Sim World 2 Diesel Legends first look - YouTube

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Es sind auch nicht nur A nach B Fahrten verbaut. Die Abstellanlagen werden sehr gut genutzt über den gesamten Tag. Die Züge fahren in den Kopf Bahnhof ein, hinten kommt eine Lok aus der Abstellung, die Lok am Prellbok wird Abgekuppelt, der Personenzug mit der Lok aus der Abstellung fährt weg, die Lok am Prellbok fährt als Rangierfahrt mit 15mph in die Abstellung.

  • Viel zu teuer für recycelte Loks aus anderen DLCs und für die gleiche GWE Strecke aus 2015.

    Also der Preis liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn dir das gebotene es nicht wert ist, musst du wohl oder übel verzichten.

    Übrigens gibt es die Strecke nicht mit dazu, die musst du bereits dein Eigen nennen. Für Liebhaber der BR Blue Addons (wie mich) durchaus interessant und abwechslungsreich. Mich freut auch, das man die Class 31 verwenden kann ebenso wie die anderen TVL Fahrzeuge insofern man das genannte Addon denn im Besitz hat. Schade finde ich das nicht auch die Class 40 und 20 gefahren werden können, so würde noch mehr Abwechslung reinkommen.

    Am Interessantesten finde ich aber das Core Update das das DLC mit sich bringt, das eröffnet neue Möglichkeiten im Spiel, da könnte man doch auch mal ein „DB-Bundesbahn“ Addon rausbringen... Träum...

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • Viel zu teuer für recycelte Loks aus anderen DLCs und für die gleiche GWE Strecke aus 2015.

    ...war im TS-Workshop eines der meistgenutzten Pakete.


    Ich freue mich drauf bezw. die damit verbundenen Möglichkeiten. Wenn sich Batman mal positiv geäußert hätte, wäre das direkt eigenartig...

  • Telefunken wenn du den/die Artikel gelesen hättest, wüsstest du, das die Strecke unberührt bleibt und es nur ein "Theme Pack" ist, das ausschließlich die Fahrzeuge und die Fahrpläne mit sich bringt. Das ist wie wenn ich im TS eine Dampflok auf Konstanz-Villingen in einem 60er Jahre Szenario fahre.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • BR 103 245

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.