Ein schönes Projekt. Viel spaß beim Bauen.
Ahrtalbahn - KBS477 (Teilstück: Ahrbrück - Dernau)
-
- pausiert
- JoTrainFreak
-
-
Da wünsche ich auch mal viel Spaß beim Bau.
-
Capricorn , BR323 , HGK , Baureihe189 Vielen Dank für euer Feedback und die motivierenden Worte
-
Heute stelle ich euch den nächsten Haltepunkt nach Altenahr vor: Mayschoß. Diesen Haltepunkt erreicht die RB30 durch zahlreiche Weinreben, die noch selbst am Bahnsteig des Haltepunkts zu finden sind. Die restlichen Bilder zeigen den Abschnitt zwischen den drei Tunnel und Mayschoß.
-
Das sieht schon echt toll aus! Ich war letzten Sommer im Ahrtal und auch in Mayschoß am Bahnhof. Der Wiedererkennungswert ist echt hoch! Tolle Arbeit, weiter so!
-
JoTrainFreak Wenn ich die payware Vorraussetzungen mitbringe, dann würde ich mit den alten V100, V60, VT98, BR218 und BR 628 beispielsweise, die Strecke beglücken.
JoTrainFreak deine gelungene BR420 kann ich leider nicht fahren lassen, sieht nach einer dieselstrecke aus. Hab außerdem auch ein paar hübsche Dampfloks wie die 52, P7, black Pete oder ie die heißt und so eine grüne z.B. Da mir eh unterwegs das Wasser ausgeht, scheint das eine schaffbare Aufgabe.
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung
-
Heute zeige ich euch den Abschnitt zwischen Mayschoß und Rech. Die RB30 durchquert ähnlich dem vorherigem Abschnitt zahlreiche Weinreben, die diesmal an den Bergen zu finden sind. Es ist noch zu erwähnen, dass der Abschnitt noch nicht ganz fertig ausgestattet ist.
-
Riesengroßes Kompliment, das schaut echt super aus!
-
Riesen Kompliment. Sieht wirklich toll aus.
-
Das sieht echt super gut aus. Man muss ja schon zweimal gucken, ob das TS Bilder sind oder originale Bilder.
-
Respekt, dafür 👍🎉
-
Sehr gut, weiter so!
-
Prima, so hätte ich mir den "Wein" auch für die Moselstrecke vorgestellt, ohne Terrassenmauern geht es nicht, die ein oder andere Felsnase könnte noch rein und der ein oder andere Weinbergweg, tja und die Bodentexturen sind und bleiben aus der Entfernung leider matschig, und leider kann man sie nicht "drehen" also etwa die "Furchen" immer den Hang rauf, aber es sieht schon viel besser aus als an der Mosel.
-
Sieht super aus!
-
Rech Hp
-
Schön, dass es meine Schildertextur in die Strecke geschafft hat. Auch das sieht schon sehr gut und nach Ahrtal aus.
-
-
Wenn ich so deine Bilder der Strecke sehe freue ich mich schon immer mehr auf der Strecke.
Hast du eigentlich mal geplant wenn der Abschnitt den du erstmal bauen willst fertig ist, weiter bis Remagen zu bauen? Ich hoffe das ich das hier nicht überlesen habe, falls dies schonmal Thema war. Es wäre auf jedenfall schön wenn es irgendwann mal bis Remagen gehen würde.
-
Benjamin78468 Ich will jetzt nichts versprechen aber ich kann mir auch vorstellen bis Remagen zu bauen. Jedoch bleibt dies vorerst ein Hintergedanke, damit ich mir nicht allzu viel erhoffe