Das ist passiert wenn ich cleanAssetsTool benutzt habe.
Bitte um Hilfe.
Das ist passiert wenn ich cleanAssetsTool benutzt habe.
Bitte um Hilfe.
Das sieht danach aus, dass CleanAssets im Falschen Ordner ausgeführt wurde. Da hilft wohl nur Neuinstallation.
Nein wurde er nicht! Das Tool so wie es in der Readme beschrieben war, In das Railworks Hauptverzeichnis zu legen, und dann auszuführen.
Assets Ordner bitte
Was meinst du ?
"Kopieren der entsprechenden .bat in das jeweilige Verzeichnis Assets Cleaner.bat kommt in den Assets Ordner und die Datei Routes Cleaner.bat kommt in den Routes Ordner."
So steht es beim Advanced Cleaner drin.
und beim CleanAssets-Tool
"ACHTUNG: NUR in den ASSETS-Ordner einfügen und ausführen, Sonst kann die komplette Installation zerstört werden!"
Ich gehe mal davon aus das du dir vorher ein Backup erstellt hast.
Hi,
gleiches Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Da hilft dir nur eine komplette Neuinstallation deines railworks bzw. sofern vorhanden Backup einfügen.
Eine andere Lösung gibt es nicht, da durch die Ausführung im Hauptverzeichnis relevante Dateien für den TS mit entfernt werden.
Alles anzeigen"Kopieren der entsprechenden .bat in das jeweilige Verzeichnis Assets Cleaner.bat kommt in den Assets Ordner und die Datei Routes Cleaner.bat kommt in den Routes Ordner."
So steht es beim Advanced Cleaner drin.
und beim CleanAssets-Tool
"ACHTUNG: NUR in den ASSETS-Ordner einfügen und ausführen, Sonst kann die komplette Installation zerstört werden!"
Ich habe den Assets Cleaner Tool aus dem Rail Sim Forum. Und da war nur eine Bat. Datei drin.
Ich gehe mal davon aus das du dir vorher ein Backup erstellt hast.
Das wollte ich noch eigentlich machen, ein Backup aber ich volltrottel habs mal wieder vergessen.
Und was verstehst du dann nicht?
Du hast wie du schreibst "In das Railworks Hauptverzeichnis" gelegt.
AbsolutesChaoz war schneller
Und diese darf nur im Assets Ordner ausgeführt werden, sonst ist deine TS Installation im Eimer.
Funktioniert der TS wieder einwandfrei wenn ich jetzt den Assets und Content Ordner kopiere und auf eine andere Festplatte ziehe so wie die Ordner jetzt sind. Dann den TS lösche, TS neu installieren und die Ordner drauf kopieren?
Und diese darf nur im Assets Ordner ausgeführt werden, sonst ist deine TS Installation im Eimer.
Ja gut das hätte er auch in der Readme erwähnen können...
Na ja, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
ZitatCleanAssets-Tool
Dieses Tool löscht alle nicht benötigten Daten aus dem Assets-Ordner.
Aus der Readme 2. Zeile und unter Installation
ZitatINSTALLATION:
- Kopieren sie die "CleanAssets.bat" in den Assets-Ordner (.../railworks/Assets)
Du kannst deine Backup auch benutzen.
Ja sollte. Aber du hast dir jetzt alles geschossen, was du schießen kannst.
Du musst eine machen, da dir jetzt wichtige Dateien fehlen.
Du musst eine machen, da dir jetzt wichtige Dateien fehlen.
Man nimmt den “asset” Ordner samt Dateien und reinigt den mit dem “clean asset tool” und nicht einzelne wie “VirtualRailroads” Oder “DTG”? Den “Content Ordner mit allen Strecken auf einmal, ebenso mit dem “clean asset tool”? Und jeweils in diesen Ordnern das Tool ausführen, sowie ich verstanden habe?
Einfach das Tool im Assets Ordner ausführen, den Rest macht das Tool. Es entfernt automatisch die Dateien die man nicht braucht. Wenn das Tool aber im Railworks Ordner ausgeführt wird, werden wichtige Dateien entfernt. Dann haste ein Problem. Wenn man sich an die ReadMe hält, passiert auch nichts.