Die Strecke erscheint heute auf allen Plattformen:
https://store.playstation.com/…19355_00-TSW2SEHIGHSPEEDR
Die Strecke erscheint heute auf allen Plattformen:
https://store.playstation.com/…19355_00-TSW2SEHIGHSPEEDR
...ist dies nur bei mir so, dass die Strecke für den PC noch nicht erschienen ist ? Sie ist wohl bei meinen Zusatzinhalten gelistet, auch als installiert gezeichnet, aber nirgends zu finden. Normalerweise kommen die Sachen ja erst um 19.00 Uhr.
Es ist beim 375 wirklich eine Türfreigabe vorhanden.
Türfreigabe nicht erteilt (Taste "Open" hat keine gelbe Umrandung):
Türfreigabe erteilt (Gelbe Umrandung)
Während der Türfreigabe, läuft die Bahnsteigszeit weiter, also wie, wenn man die Türen geöffnet hat.
Um die Türfreigabe zu aktivieren, muss man zuerst "DOOR RELEASE"(Step 1) klicken, sobald alle Türen geöffnet sind, "DOOR CLOSE INTERLOOK" (Step 2) und während die Türen geschlossen werden: "SDO Release"
Wenn man dann los fahren will, einfach "DOOR CLOSE INTERLOOK" klicken und man kann sofort los fahren
Gut, um Verspätung aufzuholen.
Bei der Railway Tour muss man jedes Mal die falsche Tür Seite öffnen.
...ist dies nur bei mir so, dass die Strecke für den PC noch nicht erschienen ist ? Sie ist wohl bei meinen Zusatzinhalten gelistet, auch als installiert gezeichnet, aber nirgends zu finden. Normalerweise kommen die Sachen ja erst um 19.00 Uhr.
Hab das Problem auch!
Auf Steam erscheint die Strecke wohl erst um 19.00 Uhr, denke ich. Nur die Ruhe bewahren
Edit: Jetzt ist's soweit Viel Spaß mit dem DLC!
Ach lch liebe steam weil es wie immer nicht bei jeden sofort funktioniert
Die Produktseite hat aktuell scheinbar etwas Probleme
Update 19:11 Uhr: Produktseite wieder online
Ich muss bei Steam meistens für einen DLC Steam beenden und dann neustarten
Ich habe den Eindruck, auf der neuen Strecke sind bei den Ki Zügen zufällige Verspätungen vorhanden?
Ich kam um 08:20 in Gillingham an, habe meinen Zug in die Abstellung gefahren und war um 08:38 wieder am Bahnhof(Ohne Neustart o.Ä.). Auf den Bahnsteigsanzeigen stand, dass um 08:39 ein Zug fährt nach Faversham und um 08:42 ein Zug ohne Ziel, beide von Gleis 1, ich wollte um 08:42 fahren
Um 08:39 kam der Javelin und fuhr recht zügig wieder weg. Dann wartete ich mehrere Minuten und um 08:45 kam ein Zug aus der Richtung London und der endete in Gillingham Gleis 3.
Erst um 08:50 kam der 08:42 Zug in Gillingham an und nein, dass war nicht der Zug 10 Minuten später, dass war der 08:42 Zug. Der Zug um 08:52 habe ich am Einfahrsignal gesehen als ich ausgefahren bin.
Auf der Rückfahrt habe ich mitbekommen, dass der Zug um 09:02 ab Gillingham 3-4 Minuten Verspätung hat.
Später wollte ich die Fahrt, die um 08:42 in Gillingham ankommt, selber fahren, aber ich habe keine ungewöhnlichen Vorkommnisse erlebt und ich war pünktlich um 08:42 da (Bin nicht zu schnell oder so gefahren)
Jetzt stelle ich mir die Frage, woher diese Züge ihre Verspätung immer wieder aufbauen?
Zwischen manchen Bahnhöfen hat der Zug 2 Minuten Puffer, also sollte es bei entspannter Fahrweise nicht schwierig sein, den Fahrplan einzuhalten.
Im Anhang sieht man auf den ersten beiden Bildern, dass der Zug erst um 08:51 zum Stillstand kam.
Auf dem dritten Bild als ich selber gefahren bin die Fahrt.
Ich habe den Eindruck, auf der neuen Strecke sind bei den Ki Zügen zufällige Verspätungen vorhanden?
Ob die zufällig sind, weiß ich nicht, aber KI Züge und man selber bekommt auf jeden Fall bei manchen Fahrten Verspätung, da der Dispatcher einem einen KI Zug vor die Nase setzt, der einen aufhält. Bspw. bin ich ab Gravesend mal hinter dem Zug nach Rainham gefahren, der dann in Strood war, wenn ich laut Fahrplan eigentlich schon da sein sollte. Und das ist regelmäßig passiert. Vielleicht sind die Fahrzeiten der Javelins noch nicht an die zusätzlichen 375 Fahrten angepasst, die einen ausbremsen.
Aber die Strecke ist schon lebhafter als manch andere, z.b. hängt deine ganze weitere Fahrt nach London davon ab, ob du in Newington die 375 überholen darfst, was mal passiert, und mal nicht.
Endlich mal was anderes als die sonstige grüne Welle.
z.b. hängt deine ganze weitere Fahrt nach London davon ab, ob du in Newington die 375 überholen darfst, was mal passiert, und mal nicht.
Danke für den Tipp, werde ich morgen mal ausprobieren, bin noch nicht mit dem Javelin gefahren.
Funktioniert das bei dem 377 aus ECW auch? Habe mal öfters probiert auf die Taste zu drücken aber es hat sich nichts getan.
Nein.
Da musst du zum öffnen eine der roten Tasten oben drücken, schließen is der untere blaue.
Hab East Coastway leider noch nicht, aber wenn du beim schließen auf "SDO Release" geklickt hast und keine Türfreigabe erteilt wurde, ist die Funktion wohl nicht enthalten
Wetterauer777 Es is schnurz welcher rote Knopf von den dreien bei ECW, die machen alle dasselbe
Das machen sie bei der neuen Route auch
Nein, da gibts ne Reihenfolge (eigene Aussage von dir)
Ich bin gestern erst ECW gefahren.
SDO ist doch eigentlich dafür da, das man Türen verriegelt lassen kann, wenn der Bahnsteig zu kurz ist.
SDO ist doch eigentlich dafür da, das man Türen verriegelt lassen kann, wenn der Bahnsteig zu kurz ist.
Ich meine auch, zumindest auf East Coastway macht das bei ner Dotra nur die Türen von den ersten 4 Wagen auf. (Ich meine auf SEHS auch, da braucht man das aber nicht.)