K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
Kal000px Wow! Looks stunning. I’m nothing but impressed by what you’ve accomplished. Sometimes I wonder if you’ve deleted the boundaries for what’s possible in Train Simulator.
And regarding the time, don’t be sorry for it. After all we all have our private life which matters more, be it work, school, family or something else. Take your time, take care of yourself and finish the Vectron whenever you feel like it. I’m absolutely sure it’ll be amazing once it is released and that it’ll definitely be worth the wait
-
Sieht sehr gut aus. Was mich nur ein wenig stört an den Vectrons ist auf der linken Führerstands Seite die hohen Aufbauten. Da kommt man sich vor wie in einem Tunnel.
-
Was mich nur ein wenig stört an den Vectrons ist auf der linken Führerstands Seite die hohen Aufbauten.
Naja, dafür kann Dominik ja nichts... finde aber dennoch toll, dass das umgesetzt wurde! Hat man bei dem Vectron von RSSLO nur in der 1293er Variante, welche eher... naja... Unschön ausgestaltet wurde.
-
sage ich ja auch nicht das er was dafür kann. Ich sagte ja an den Vectrons....
-
-
-
Really nice product! Can not wait to drive this beast 😎
A new video here:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Very nice Dominick, under the video i wrote you some tips
-
Sieht sehr gut aus. Was mich nur ein wenig stört an den Vectrons ist auf der linken Führerstands Seite die hohen Aufbauten. Da kommt man sich vor wie in einem Tunnel.
Würde mir eine Version ohne wünschen für die 192!
-
-
-
Ich hoffe, dass die Lokomotive mit dem elektrodynamischen Bremsgeräusch ausgestattet wird.
-
Ich hoffe, dass die Lokomotive mit dem elektrodynamischen Bremsgeräusch ausgestattet wird.
Meinst du das Geräusch der Stromrichter, wenn du die E-Bremse nutzt? Das wird dabei sein, einfach weil es zur Lok dazugehört...
Außerdem gab es auch schon ein Video mit einer (wie ich finde) ausgezeichneten Hörprobe
Falls du es noch nicht kennst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You're joking, aren't you? Today of all days, on my birthday, you're posting that about the Italian train protection, which I'm waiting for most of all?
What would Train Simulator be without you? He would be half the fun, if at all. Great work, keep it up!
By the way, if you are interested to test it in a scenario, you can choose ''Scenario MRI 43560 da Chivasso a Modane''.
You can find it on '' http://www.rotabili-italiani.org/sito/scenari.html ''.
It plays on Torino - Bardonecchia and this scenario may be interesting to test because it is a freight scenario.
Keep up that good work.
Cheers, Mario
-
AlphaAbteilung thanks a lot! By the way, do You know about any better Italian routes than Torino - Bardonecchia?
-
Meinst du das Geräusch der Stromrichter, wenn du die E-Bremse nutzt? Das wird dabei sein, einfach weil es zur Lok dazugehört...
Außerdem gab es auch schon ein Video mit einer (wie ich finde) ausgezeichneten Hörprobe
Falls du es noch nicht kennst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ich meine, ist nicht gerade die elektrodynamische bremse. was ich denke, dass dieses deutliche geräusch ist, wenn man die E-Bremse startet, sind die kühltürme, die anspringen und alles abkühlen.
Lokomotive 189 hat dieses geräusch auch, wenn man die E-Bremse in der realität benutzt.
Was ich weiß, ist, dass beide dieses geräusch unter 1,5kv machen.
-
-
-
I see you got SCMT in there.
-
[utilisateur='18567'] AlphaDepartment[/user] merci beaucoup! Au fait, connaissez-vous de meilleurs itinéraires italiens que Turin - Bardonecchia?
Venizia - Vérone
-
Venizia - Vérone
Thanks! Does it have working RSC?
-
do You know about any better Italian routes than Torino - Bardonecchia?
I would recommend Tratta reale Ferrovia delle 5 Terre, it's short, but it's the best Italian route so far imo.
-