BR 631/632/633

  • Hallo,


    ich habe vor den PESA Link von Pesa für den TS zu produzieren, einfach da ich es ein lustiges Fahrzeug finde. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie mache ich das und wo bekomme ich Sounds usw her? Deswegen möchte ich mich an euch wenden. Falls jemand Sounds vom Haifisch hat. Her damit.*lach*


    Vielen Dank schonmal

    Luan

  • Schau mal ins Wiki, da gibt es einige Tipps. Ansonsten auch bei YouTube viele Tutorials zum Bau von allem möglichen.

    Lass die aber gesagt sein, dass das alles nicht so schnell geht, für ein gutes Fahrzeug braucht man meist etliche Monate, viel Erfahrung und Durchhaltevermögen.

  • Den PESA Link produziert schon jemand. Im Oktober wurde in einem Discord Beta Tester für den PESA gesucht und einen Verkaufsnamen für den Entwickler. Mavericks Discord könnte das gewesen sein, hab den Account gewechselt. Ich glaub, es gibt Probleme am Skript und der, der das 3D Modell vom PESA erstellt hat, hat sich überschätzt und deswegen so früh einen Beta Tester gesucht, aber wer weiß, vielleicht läuft es auch ganz gut


    Edit: War gerade auf Mavericks Discord, der PESA Link wurde wohl nie produziert und der Ersteller hat, angeblich, alle verarscht.

  • Den PESA Link produziert schon jemand. Im Oktober wurde in einem Discord Beta Tester für den PESA gesucht und einen Verkaufsnamen für den Entwickler. Mavericks Discord könnte das gewesen sein, hab den Account gewechselt. Ich glaub, es gibt Probleme am Skript und der, der das 3D Modell vom PESA erstellt hat, hat sich überschätzt und deswegen so früh einen Beta Tester gesucht, aber wer weiß, vielleicht läuft es auch ganz gut

    oh naja dann warte ich noch etwas

  • Edit: War gerade auf Mavericks Discord, der PESA Link wurde wohl nie produziert und der Ersteller hat, angeblich, alle verarscht.

    Exakt so war es. Der Ersteller ist mittlerweile nicht mehr auffindbar. Ich war selbst mit Freunden und anderen auf dem "Betatest-Server", eben weil es uns alles nicht ganz geheuer war. Die "Beta-Tester" haben nie auch nur ein Foto des Zuges gesehen, welcher irgendwann sogar angeblich auf einer non-existenten Seite veröffentlicht wurde. Stattdessen hätte es ein zweites Betatest-Team gegeben, jedoch haben wir nie erfahren, wer Teil dieses Teams war. Das Vorschaubild des Discord-Servers war der Scheinwerfer eines Pesa Link-Blender-Models, welches wir später im Internet gefunden hatten (nicht als TS-Model sondern als normales Blender-Model) und offensichtlich nicht vom angeblichen Ersteller stammte.

    Keine Ahnung, warum er über so ewig lange Zeit behauptet hatte, dass er einen Pesa Link bauen würde obwohl es offensichtlich nicht so war. Hat zeitweise schon fast krankhaft gewirkt.

    Der Discord-Server wurde kurz nach unserem eingreifen gelöscht und vom Ersteller fehlt seither jede Spur.

  • Ich will nicht unhöflich sein, aber gibts da mal wieder was neues seitens 423 853 ? Weil inzwischen ist die letzte Meldung knapp 5 Monate her, deswegen wollte ich fragen ob das nur ne Ankündigung war oder sich da jetzt tatsächlich was getan hat.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"