Felberpass


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist eine SOOOO blöde Strecke der "Bergpass" ist für 60km etwa dort wo die HS route ist das ist gar kein Berg und auch kein Pass
    bewertung -Unendlich von 100% *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter*

  • Das ist eine SOOOO blöde Strecke der "Bergpass" ist für 60km etwa dort wo die HS route ist das ist gar kein Berg und auch kein Pass
    bewertung -Unendlich von 100% *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter* *drunter*


    Was verstehtst du unter"-Undendlich von 100%" bitte? ?(
    Sorry, aber ich finde das nicht in Ordnung, was du da schreibst.
    Setz dich mal selber hin und bau dir eine g'scheite Strecke.
    Du wirst bald merken, dass sehr viel Aufwand und Geduld dahinter steckt,
    wenn dabei was Ordentliches rauskommen soll. ;)
    Es hat zwar jeder ein Recht auf seine Meinung, aber etwas freundlicher
    forumulieren könnte man das trotzdem.


    L.g. Tobi


    PS: Ich finde die Strecke toll, auch wenns ein wenig ruckelt bei mir. :thumbsup:

  • unter einem bergpass stelle ich mir vor dass er höher ist (komisch wenn ich aus der Schweiz komme) dort sin alle Pässe grösser und bess *eiei* *eiei* *eiei* *eiei* *eiei* er


    da sBild von AbsolutesChaoz ist 100 mal besser als felberpass!!!!!!!!!

  • @ tschipfu


    ich denke konstruktive Kritik ist erlaubt und auch gerne hier gesehen.


    Aber eine "Bewertung" , vorallendingen wie du sieh hier anbringst, ist weder angebracht noch erwünscht.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Bergpässe sind unterschiedlich hoch. Wie Du weißt ist das eine fiktive Stecke, also kannst Du keine bestimmte Höhe fordern.
    Ich fahre mit dem Zug hier eine ganze Weile berghoch, ist vollkommen in Ordnung.
    Vom erklimmen eines 8000ers schrieb hier auch keiner.

  • @tschipfu:


    Wir alle im Forum sind froh, wenn jemand konstruktive Kritik bringt. Die Art wie du etwas sagst ist jedoch NICHT erwünscht! Außerdem mögen wir es gar nicht, wenn du soviele Smilies verwendest. Eines reicht aus. Du brauchst nicht unzählige hintereinander setzten! Ich hoffe du nimmst diese Kritik ernst! Außerdem erwarten wir ein gewisses Niveau an deutscher Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen)!


    Ansonsten wird das rail-sim.de-Team da einschreiten müssen!

  • Ich kann mich da nur Freddy und den anderen anschließen. Keine zwingt dich, die Strecke zu fahren, der Download war kostenlos, es gibt also keinen Anlaß, diesen Tonfall anzuschlagen.
    Ich persönlich mag die Strecke sehr, das muß nicht jeder so sehen, es darf auch jeder seine Meinung äußern, aber das sollte dann schon etwas anders geschehen, wenn man ernst genommen werden möchte...

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Was hat das Video jetzt mit dem Felberpass zu tun? (Ich antworte schon mal: Nix).
    Solche Videos poste doch bitte in anderen Bereichen hier im Forum wo sie besser aufgehoben sind.

  • Genau das ist mir beim ersten tag wo ich den Simulator bekommen habe passiert "lach" gruß...


    Muss nicht sein das ihr euch streitet


    Bewerbung als Streitschlichter :cursing::lolx2:*motz*

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Ich mag die Strecke zwar nicht, aber irgendwie habe ich Überreagiert es wäre schönn wenn ihr das Versteht. So etwas ist schnell mal geschrieben im Forum, ich kann Ja den Bergpass erweitern (so wie ichs mir Vorstellen würde) und es dann Hochladen.
    ihr müsst mal dieses Video Schauen: http://www.youtube.com/watch?v=4i7mPdPa2Xk&feature=related
    danach seht ihr Bestimmt SO aus 8o


    Nein, tut mir leid dafür habe ich kein Verständnis. Ja sowas schreibt sich schnell runter, aber ist es wirklich nötig? Definitiv nicht. Und wenn alles was du an der Strecke kritisieren kannst ist, das die doof ist und du sie nicht magst ist hier schlichtweg keinen Eintrag wert. Deinstallier das Ding und erfreu dich an was anderem, Fall geklärt.
    Und völlige Themenabweichung ist hier auch nicht gern gesehen, auch wenn sich manchmal Themen anders entwickeln als vom Ersteller gedacht.


    Ob du an der Strecke herumbaust oder nicht bleibt völlig dir überlassen, wenn du die mit anderen teilen willst solltest du vorher den Autor um Erlaubnis fragen. Und wäre der Felberpass von mir, würdest du die nicht bekommen, egal wieviel besser deine Version letztlich wäre. Aber das muss fsclipcs entscheiden.


    Edit: die weiteren Kommentare hierzu finden sich im Archiv, hier gehts bitte mit der Diskussion oder Hilfegesuchen zur Strecke weiter. *hi*

  • Ich mag den Felberpass... sehr sogar


    Und kann in keinster Weise diese polemische Kritik* von tschipfu nachvollziehen.
    Ich kann dazu nur sagen: Machs besser!



    *) Kritik? Welche Kritik? Es war einfach nur Rumgemeckere ohne Begründung im Stile eines unreifen Vorschulkleinkinds. Unter Kritik verstehe ich was anderes.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Obwohl ich die Strecke nie gefahren bin, find ich die fiktive Strecke spitze, wiel einfach alles drin ist. Wer sie nicht haben will, so sie nicht downloaden. Aber ich weiss wieviel arbeit so ne Strecke ist und ich muss sagen sie ist nicht schlecht gebaut (Obwohl ich sie (noch) nicht downgeloadet habe :D ).



    Grüße
    Markus

  • Hallo zusammen ich habe einen neuen Account erstellt und habe gedacht dass ich mich jetzt für das ganze Felberpass Zeugs mit der "Bewertung" usw. Entschuldigen möchte, und wir es zusammen gut haben sollen ich werde mir Mühe geben, dass So etwas nie wieder vorkommt.


    Gruss Domi-Rail

  • Aha also bist du dieser " tschipfu "


    Schön das du gemerkt hast das deine Verhaltensweise nicht in Ordnung war. Das du dir Mühe geben willst finde ich zwar löblich aber du solltest dich dann auch daran halten.
    In Foren gibt es gewisse Regeln die man einhalten sollte und die gelten eigentlich für alle ob 12 oder 80 Jahre alt.
    Denk immer daran..behandele jeden so wie du auch selbst behandelt werden willst. So und jetzt kommt wieder der Peter Lustig...Hört sich komisch an ist aber so :D

  • Hallo ich habe mir bei Aerosoft die Baureihe 401 also ICE und die Baureihe 120 gekauft doch immer wenn ich eine Aufgabe mit diesen Zügen lade kommt die Fehlermeldung das die dazugehörigen contists fehlen. Was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen ?
    Grüße Leon8000