Also wenn der Download auf Railworks Austria nicht beim ersten Mal funktioniert hat einfach nochmal probieren. Hab die Files gecheckt und die sind im Grunde in Ordnung.
Felberpass
-
- Nicht mehr verfügbar
- fsclips
- Geschlossen
-
-
-
danke für die schnelle antwort.Gruß Thomas789
-
Also wenn der Download auf Railworks Austria nicht beim ersten Mal funktioniert hat einfach nochmal probieren. Hab die Files gecheckt und die sind im Grunde in Ordnung.
brauchst du einen temporären Download Mirror? für die zusätzlichen Downlloads der Felberpass Strecke?
-
So alle Downloads von Railworks Austria, die für den Felberpass benötigt werden befinden sich nun ebenfalls auf einen externen Mirror. So sollten für jeden schnell die Downloads möglich sein.
Tja, da war woll Railworks Austria nicht für so einen Ansturm vorbereitet. Da werd ich auf jedenfall noch nachbessern.
-
-
Sehr schöne Strecke! Hab direkt mal den ICE "rausgejagt", und anschließend die Uhrzeit auf 21:30 gestellt. Dann kommt man schön in den Genuß der Beleuchtung unterwegs.
Großartig! -
Hallo
Ich frage mich auch, wo zum Einfügen das icepak ? -
kvarndalen:
Entpacke die Datei icepack.rar und kopiere dann den entpackten Ordner "icepack" in Railworks\Assets. Fertig.Was hat es eigentlich genau mit diesem icepack aufsich? Kann man das nicht in eine rwp-Datei verpacken und dann in den Downloadbereich stellen? Warum muss das so vergleichsweise kompliziert als Download außerhalb des Downloadbereichs angeboten werden?
-
Habe lt. Download alles heruntergeladen und installiert.
Nun fehlt ,lt. RW-Tool, Rollmaterial.
Es zeigt an:
SlovenskeLokomotive\ES64U4\engine\obb1216-239.bin und .....025.binKomme damit nicht klar,was noch fehlen soll.
Für Antworten Danke.Gruß DR
-
Taurus Paket:
http://rw-austria.square7.ch/i…iewdownload/7elektroloks/
19-es64u4?Itemid=119---------------
Das ist eine klasse Strecke !
Vielen Dank dafür,
mfG Kalle -
-
Danke @ KallederLokführer, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Gruß
DR -
Die Strecke ist Super geworden, ist für mich die erste Strecke bei der ich ohne irgendwelche warnungen mal den ICE und die Class 390 Ausfahren kann und der Bergpass hat ja auch mal einiges an Abwechslung für die Leute die nicht nur Rasen Wollen genau das richtige im regio bereich.
-
Wirklich gelungene Strecke, vielen Dank dafür. Nur ist die Route leider ein totaler Performance-Killer.
Ich habe einen Intel i7 mit 4 x 4.5 Ghz , 8 GB Ram und eine GeForce GTX 580 und habe stellenweise unter 10 FPS. Auf anderen Strecken habe ich im Durchschnitt 60 -100 FPS. Besonders Richtung Lustenau bricht die Leistung so extrem ein das man eigentlich nicht mehr fahren kann. Vor allem fängt bei so niedrigen FPS die AFB der BR120 an zu spinnen.
Wirklich schade um die schöne Strecke. Man braucht leider einen Nasa PC zum fahren.
-
Hi
Danke fuer das feedback bisher. Bereits ueber 3000 downloads. Das haette ich mir nie erwartet!
Andi: Das mit dem icepak ist in der Tat echt bloed, aber legal geht es nicht anders. In der readme des icepak steht dezitiert dass man ice Objekte nur mit verpacken darf wenn man dazu schriftliche Zustimmung von "ice" bekommt. Ice hat sich leider total zurueckgezogen und ich konnte ihn nirgends kontaktieren. Somit ist dies die einzig legale Variante.
@Michal_M waehrend des Beta testens gab es Probleme mit Performance und insgesamt habe ich sicher rund 200 Objekte entfernt. Die Strecke von Bregau bis Lustenau wurde in RW2 gebaut und da gab es keine Probleme..bis dann das update kam. Danach wurde in RW3 gebaut und ich musste die Anzahl der Objekte stark reduzieren.
Auch mein PC hat so seine Probleme mit RW3 obwohl er eigentlich recht schnell ist. Ich habe aber nach vielem Herumprobieren und Versuchen die richtigen Einstellungen gefunden und habe jetzt etwa 20 fps. Nicht berauschend, aber genug. Falls es eine weitere ueberarbeitete Version geben wird (wovon ich im Moment ausgehe) dann werde ich sicher noch viele weitere Objekte entfernen. und versuchen das ganze auf 30-40 fps auf meinem PC anzuheben.
Stefan
-
Ich habe die Strecke jetzt nochmal probehalber auf meinem alten Rechner(E8600 2x4.5 Ghz, 4GB Ram und GTX560 Ti) installiert und musste feststellen das sie dort um längen besser läuft. Zwar bei "nur" 20 Frames aber die fast konstant. Schon komisch wie RW auf einem viel schnelleren PC merklich bescheidener läuft. Und das mit einem frisch installierten Windows7 und neu installiertem RW ohne andere Addons.
-
-
Moin,
sehr schöne Strecke, aber ich bin das Scenario ICE1: Bregau - Innbach non - stop 2 mal gefahren und bekomme immer ein rotes Kreuz.
Fehler im debriefing: an 1 von 2 Bahnhöfen Passagiere aufgenommen. Hat jemand das gleiche Probelm ?
Ich bib püntlich angekommen und habe an beiden bahnhöfen Passagiere aufgenommen.
Gruß
Sastrito
-
Danke für diese schöne Route, ist wieder gut gelungen danke dafür
Ich bin froh das Leute wie Du Mühe nehmen uns damit zu überraschen und Dein Arbeit zu teilen!freundlichen Grüssen aus Schweden
Rudi -
Tolle Strecke.
Wirklich gelungene Strecke, vielen Dank dafür. Nur ist die Route leider ein totaler Performance-Killer.
nicht die Strecke ist schuld mehr das Spiel selbst. 14-25 Frames und Grafikkarte und Prozessor werden gerade mal bisschen warm.
-
Erst mal VIELEN Dank für die Tolle Strecke!
Das mit den ganzen Downloads ist leider immer noch ein wenig nervig/langsam.Ich frage mal ganz dumm, warum man die benötigten Downloads nicht in einem Komplettpaket zum Download anbieten kann?
Sind das nur rechtliche Gründe? -
Der Download ist wirklich ein Abenteuer für sich. Man kann erfahren wie langen man noch lebt, wie lange noch die Liebe hält, aber die Fahrzeuge hab ich noch nicht bekommen, echt schade, fahr ich halt ein wenig duch USA.
Blomi
-