Beiträge von Gotchi47

    Hallo Zusammen,
    Ich habe Folgendes Problem und zwar habe ich am 14 September letzden Jahres bei Aerosoft mir die Dreiländereck Route Gekauft heute wollte ich diese neu Installieren und als ich den Key der bei der Rechnung von Aerosoft in der E-mail eingegeben habe kam die Meldung. (Keycode Provided "xxxxxxxxxxxxxx" IS INVALID!). Nun Frage ich mich warum des so ist und warum ich es nicht mehr Aktivieren kann da ich das Produkt erst einmal aktiviert habe, Hattet ihr auch schonmal solch ein Problem? *nurbf*


    Vielen Dank in vorraus.

    Und wieder ein Kommentar von mir zu dieser echt Erstklassigen Arbeit wie man auf den Bildern nur zugut sehen kan, Mach ja weiter auch wenn man sich hin und wieder sagt gott zieht sich das hin. Einfach am Ball bleiben hinterher Zahlt es sich aus und man bekommt mehr als nur Lob und Respekt. Ich wäre Froh wenn ich solch Strecken Bauen könnte aber ich bin erlich ich komme so garnicht mit den Editor sonnst würde ich das Bergische Eck nachbauen...das über Solingen, Remscheid, Wuppertal (Mit der Beeindruckenden Müngstner Brücke).


    PS: Mach weiter hoffe das die Strecke sich bald in den Bereich einreiht wie die Strecke von SAD Altenburg-Wildau und der Sogenannte Felberpass von fsclips. Bis Dahin Daumen Hoch *super*

    Na dann sag ich mal, Hallo und Willkommen bei uns. Ich hoffe wirst viel Spass haben und wenn nötig bei uns hier Hilfe finden. Damit dein Einstieg in der Welt von Railworks3 auch sehr gut und Einfach wird. *welcome*

    Was diesbezüglich noch richtig geil wäre, wäre so ein Grafikpatch das die Loks beim schnellen fahren Regenwasser und Schnee aufwirbeln und hintersich einen Schnee/Regenschleier wie eine Wolke herziehen, Das wäre bestimmt auch noch richtig Geil jedoch denke ich das so eine art von Berechnung wärend die strecken Teilweiße so arg auf die Leistung gehen kaum Performance mässig machbar ist, Oder wurde sowas schonmal versucht. Ansonnsten sieht das garnicht mal so schlecht aus im ernst Gefällt mir gut da wünsche ich mir ab und an das schöne winterwetter zurück zum Filmen der Züge :P

    Mich wundert es das ich überhaubt keine Performance Probleme hab, Obwohl ich eigendlich öfters mit Ati Probleme habe aufgrund der Nvidia PhysiX. Die Performance macht sich bei mir eher in solchen Strecken wie der Northeast Coridor bemerkbar da sinkt die Framerate mal auf ein Niveau so das der Spielspass dadürch extreme hin und wieder gehämmt wird. Also von mir aus einfach Top Strecke an solchen Strecken sollte man immer weiter Arbeiten nach einer Pause, Es gibt Bestimmt immer was dran auszubessern. Nun dann ich Fahr dan mal weiter über den Pass, Die Szenarios die dabei sind sind im übrigen Spitze :P :thumbsup:

    Die Strecke ist Super geworden, ist für mich die erste Strecke bei der ich ohne irgendwelche warnungen mal den ICE und die Class 390 Ausfahren kann :P und der Bergpass hat ja auch mal einiges an Abwechslung für die Leute die nicht nur Rasen Wollen genau das richtige im regio bereich.

    Uff auf den Bildern sieht die Strecke einfach Hammer aus, Das tat sie schon voher aber nu noch in der Nacht mit Licht das gibt den ganzen noch den kick finde ich. Mach ja weiter so dieses Projekt ist eins der Besten was ich bis jetzt zu gesicht bekommen habe hier. *geil*

    Das Problem liegt doch häufig bereits auf der hand bei den sogenannten Onboard Grafikchips gibt es häufig Kompalitätsprobleme, Auch wenn ein Chip viel leistung unter anderen hat heist es nicht das die Sogenannten Laptop Grafikchipsätze bei jeden spiel voll erkannt und unterstützt werden deswegen sieht man auch meist klein gedruckte informationen drüber in den handbüchern sämtlicher spiele, das Onboard Chipsätze jäglicher art und Lapi Chipsätze nicht unterstützt werden. Übrigens kann ich bei meinen Lappi ebenfals kein TRS2012 Spielen was ich wiederum an meinen Main rechner ohne Probs kann.


    PS: Soltet ihr dennoch eine Lösung für das Ruckeln gefunden haben wäre ich dankbar dies in diesen Thread zu finden da ich TRS2012 auch gern auf mein Lapi zoggen würde.

    Ich glaube ich weis woran es liegt, wie ich sehe betreibst du ein windows 7 32 bit system mit 4 gb ram. Es kann dürchaus sein das das Spiel versucht auf die ganzen 4gb ram zuzugreifen was jedoch dürch die 32 bit oberfläche von windows 7 verhindert wird dadürch entstehen fehler, je höhe du die grafik in Railworks 3 einstellst um so mehr ram wird benötigt geht die auslastung über den nur vorhandende 3,25 gb in einen 32 bit system verabschiedet sich das spiel so wahr es bei mir früher.

    Für alle Leute die das Problem haben das die Videos auf Youtube für uns Deutschen oft Ätzend dürch die GEMA gesperrt werden gibt es für den Firefox ein Addon Namens Stealthy dieses erstellt automatisch bei Einschaltung für Youtube
    einen Proxy jedoch können unter anderen die Ladezeiten länger werden was mir jedoch nix ausmacht da die Sperrung so umgangenwird.


    Hier der Link:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/


    PS: Für denn fall das ich es im Falschen bereich gepostet habe bitte ich einen Moderator es zu verschieben.


    Liebe Grüße aus Solingen NRW.