Hallo guten Tag Jungs und Mädel. Ich bin der Tim und neu hier und habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von der neuen TS Welt.
Ich hänge immer noch im alten MSTS rum der aber seit Win10 nicht mehr will. Naja egal.
Ich habe mir jetzt günstig bei ebay Kleinanzeigen den: TS2016 (wegen Köln-Koblenz) gehohlt.
Dazu die AddOns: Hannover-Hamburg, Köblitzer Bergland 3 und Durchs Moseltal. Alles für ein Spotpreis in der DVD Box Version.
Meine Frage nun: Wenn ich diese Spiele über Steam bei der Instalation aktiviere (sicherlich mit Key, Code?) sind sie dann für immer in meinem Steam Account zum Download vefügbar? Weil gekauft bzw. in meinem Besitzt sind sie ja.
Ich frage deshalb weil ich evtl. doch kein Interesse an Moseltal und Köblitz habe. Also wenn ich sie quasi verkaufe, ob sie dann weiterhin als Steam Download zur Verfügung stehen oder nicht?
Wer Interesse hat kann sich gerne melden (PN). Die beiden AddOns stehen zum Verkauf. 1x Durchs Moseltal und 1x Köblitzer Bergland 3.
Beide DVD-Box.
Danke das wars erstmal. Will schon mal so grob bescheid wissen bevor die Lieferung eintrifft. Mfg.