Ökologisch durch's Rhein-Main-Gebiet (W.I.P.)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Heute Ausfahrt mit dem VUZtron
-
-
Den Verkehr auf der Ostbahn eingefangen.
-
-
BR 187 auf den Weg in die Schweiz, über Konstanz
-
Und heute die nächste, 193 963 bei der Probefahrt. Auf dem Weg ist leider eine Lok abhanden gekommen, diese musste wegen fester Bremse ausgesetzt werden
-
Neulich an der Bahnstrecke Richtung Freiburg
Gruß
Rene´
-
Gainmaster In RDC Lackierung mit den Wagen für den AlpenSylt Express wäre das durchaus Realistisch zwischen Freiburg und Basel
Nach meinem Urlaub konnte ich heute mal die T3000 von 99 245 ausfahren.
Zu sehen ist der 42143 aus Rostock Seehafen nach Bologna Interporto. Der Zug besteht neben den T3000, aus den Twin II von vR und den Sggrss (als T2000 Ersatz).
-
-
-
-
Die letzten Tage hat man ja die Loks schon im Detail gesehen.
Das wird das CD-Pack bestehend aus allen weißen CD-Vectrons, einer unbeklebten 193 sowie VUZ und der "normalen" EC-193 296. Einige Anpassungen sind allerdings noch nötig
-
Hab einen kleinen Fix für das RWA 1116 RCH Pack gemacht, da dürfte wohl bei einer Variante das Child gefehlt haben.
-
-
Unterwegs mit 218 810 nach Mühldorf
-
-
Bundesbahn
-
W.I.P
-
KT 41390 von Rotterdam Europoort nach Lovosice, hier zwischen Dresden und Schöna.
-
Nach einem Werkstattaufenthalt in Ljubljana, gehts für die 189 105 auf Testfahrt zwischen Ljubljana und Medvode
-
Ich arbeite derzeit neben dem Ostbahn Upgrade an einem "kleinen" Repaint Pack für die RailStudio Schiebewandwagen.
Hier sind die ersten 3 von Transwaggon, es folgen noch weitere Varianten.
EDIT: Die Drehgestelle habe ich auch überarbeitet, CFR gegen SKF getauscht.
-