Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So die hälfte der Altbaustrecke ist schon mal da jetzt fehlen nur noch die andren 54km bis Hannover Hbf,
und die fahrt von Hannover bis Göttingen über die SFS beträgt 30min und über die Altbau 1:19 mit dem ME 2.
-
ÖBB Bahneschichten ausSalzburg in Österreich zum Mittag.
-
01 180 fährt als Ersatz für 01 1104 den Sonderzug der Bielefelder Eisenbahnfreunde von Löhne (Westf.) nach Norddeich Mole über Osnabrück,Diepholz und Bremen HBF.
-
Die neue RSSLO-Strecke gefällt mir nach einem kleinen Update (tausch der Gleise und tausch einiger hässlicher Vegetation) echt gut
-
-
S-Bahn nach Freilassing.
W.I.P
-
Eurostar in Rotterdam Centraal:
-
-
Tobi_das_Tf ...kannst Du mir vielleicht verraten, wie man die Gleise tauscht? ...oder einen Link, wo ich eine Anleitung dazu finden Kann?
Das wertet (wahrscheinlich nicht nur diese) die Strecke unheimlich auf!
-
Keighley and Worth Valley Railway Steam Gala mit den Loks Black Five Southern Railway West Country Klasse 4-6-2. GHWR Manor
-
-
Der Abendgruss aus Hagen-Siegen.
-
Rail Force One 189 203 + 193 623 + 193 627 (real one is temporarily with CD Cargo) with kinda empty Germersheimshuttle
-
Zement aus Dresden
-
-
RE3 Rannstadt - Nachteburg
-
-
So geschafft Altbau ist Fertig mit einem Güterzug ist man ne Gute Stunde Unterwegs von Göttingen Rbf bis nach Hannover Messe/Latzen, jetzt fange ich mit der Ausgestaltung
-
Tobi_das_Tf ...kannst Du mir vielleicht verraten, wie man die Gleise tauscht? ...oder einen Link, wo ich eine Anleitung dazu finden Kann?
Das wertet (wahrscheinlich nicht nur diese) die Strecke unheimlich auf!
Naja grob gesagt nimmst du einfach die Gleise die dir gefallen z. B. die VR-Tracks aus Münster-Bremen (Bin-Dateien aus dem RailNetwork-Ordner), kopierst sie in einen neuen Ordner und benenst sie um. Dann kopierst du sie in den RailNetwork-Ordner der Strecke die du verbessern willst. Für Salzburg-Schwarzach müssen die Dateien im Bild getauscht werden (gut nicht umbedingt alle, die LZB z. B. nicht, das ist meine Kopiervorlage für sämtliche RSSLO-Strecken). Wichtig ist aber auch falls du 3D-Objekte verwendest musst du auch noch im Editor den Provider aktivieren in dem die Texturen liegen.
Anbei noch paar Bilder von Freilassing-Linz damit auch was aus dem TS dabei ist
-
ÖIC 542 Teil 1
-
-
Schönes Szenario „Lückenfüller“ von luckygod auf der schönen und mit viel Liebe zum Detail gemachten Strecke Rodachtalbahn Plus 2.0 von Schienenbus .
Gruß Jörg.
-