Das dürfte Trier-Gerolstein mit Update sein.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit der 01 1519 von Dresden nach Riesa
-
-
IC 2440 von Dresden nach Köln über Riesa, Leipzig, Halle, Hannover, Bielefeld und Hamm (Westf)
morgen hier im Forum erhältlich
-
-
-
Version 1
-
Kurzerhand wurde der Hauptbahnhof von Hoch Merzburg in einen Grenzbahnhof umgewandelt. Der Fernverkehr wird mit ICE 3 (BR 406/407) und EC-Garnituren (entweder DB IC-Wagen oder SNCF Corail bzw. FS-Wagen) bespannt mit 181ern abgewickelt. Im Nahverkehr fahren zwei TER Umläufe (ergänzt zum 30 Min Takt) je nach Lillé und Strasbourg mit TER Corail, Z6400 oder Z9000 und eine belgische L-Zug in Richtung Liége bzw. Charleroi Sud (je 120 Min) mit AM 66 bzw. AM 08 ab Hoch Merzburg Hbf über Hoch Merzburg Süd. Nach Deutschland, vielmehr ins Köblitzer Bergland übernimmt die S3 der S-Bahn Köblitzer Land alleinig im 30 Min. Takt den Betrieb. Die S3 verkehrt allerdings nur bis Bad Rinkenburg, wo Anschluss zur S1 besteht. Da nur die 423er eine Frankreichzulassung besitzen, verkehrt die S3 im Gegensatz zu den anderen Linien der S-Bahn Köblitzer Land typenrein. Ankunft bzw. Abfahrt der S3 erfolgt in Hoch Merzburg ausschliech auf den Gleisen 7 oder 2 und in Bad Rinkenburg vom Stumpfgleis 1a.
-
-
Am heutigen Abend hatte ich viel Zeit. Die perfekte Zeit um ein wenig durch die Gegend zu fahren. Am späten Abend entschloss ich mich dann noch dazu, das Projekt Roter Knopf zu installieren. Eine wirklich sehr schöne Strecke was ich bisher gesehen habe .
Jetzt geht es aber gleich zu Bett. Gute Nacht
-
-
-
..mal beim Steam "Luna Sale" BR181 gegönnt- und farblich bearbeitet_gruss rrpiti
-
Ein kurzer Morgengruss an euch.
-
RE50 nach Leipzig Hbf wartet auf Ausfahrt in Dresden Hbf.
-
193 227 - 3obule, advertisement for movie Bobule 3
-
Texturupdates.....
-
-
-
Texturupdate Teil 2
-
-
S1
-
Der gute Nacht Gruss an euch mit Bundesbahn schönheiten. Bahnherz was willst du mehr?
-