Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Diese 773 ist eine Beleidigung D:
Warum das?
-
-
Warum das?
Schau dir das Repaint doch mal an, das gefällt dir wirklich? Das Weiß ist ein sehr dunkles Grau und das Rot ist Lila, da steckt doch nicht mal im Ansatz mühe oder Liebe drin.
Zum Bild: Mit der letzten 705.9 der CD unterwegs
-
Schau dir das Repaint doch mal an, das gefällt dir wirklich? Das Weiß ist ein sehr dunkles Grau und das Rot ist Lila, da steckt doch nicht mal im Ansatz mühe oder Liebe drin.
Ja okay, es könnte besser sein, aber es ist nicht das schlechteste Repaint, das ich je gesehen habe
-
-
Ja okay, es könnte besser sein, aber es ist nicht das schlechteste Repaint, das ich je gesehen habe
Vermutlich schon, ich hab mir nicht alle reihen angeschaut.
Es ist halt einfach nur Schade, du hast schon ein paar mal gezeigt, dass du Painten kannst, aber das ist einfach nur, um meinen Chef zu Zitieren: "Schnell, schnell Hingerotzt."
Es fängt bei Unstimmigen Farben an, geht über fehlende Logos und Falsche Fonts bis hin zu der falschen Anzahl an Pantos, ich hab noch keine passende Lok gefunden. Warum Konzentrierst du dich denn nicht erst mal auf eine Lok und machst die dann Richtig? So schnell wie du da die Loks machst, kann das doch nix werden.
-
Vermutlich schon, ich hab mir nicht alle reihen angeschaut.
Es ist halt einfach nur Schade, du hast schon ein paar mal gezeigt, dass du Painten kannst, aber das ist einfach nur, um meinen Chef zu Zitieren: "Schnell, schnell Hingerotzt."
Es fängt bei Unstimmigen Farben an, geht über fehlende Logos und Falsche Fonts bis hin zu der falschen Anzahl an Pantos, ich hab noch keine passende Lok gefunden. Warum Konzentrierst du dich denn nicht erst mal auf eine Lok und machst die dann Richtig? So schnell wie du da die Loks machst, kann das doch nix werden.
Schauen Sie, ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, aber ich möchte nur sagen, wer sind Sie, um festzustellen, ob ich reparieren kann oder nicht? Niemand. Ich denke, am Ende ist es immer noch meine Entscheidung, Repaints zu machen, ja, okay, sie sind nicht immer korrekt, aber ich habe wirklich keinen Perfektionisten darin, und wenn Sie Probleme damit haben, gut, aber das ist eine Meinung, für die Sie sind selbst musst du mich dafür nicht hierher bringen. Die Leute sind stolz auf das, was ich mache, egal ob es 100% genau ist oder nicht, ich mache das zum Spaß, es ist nicht mein Job. Also brauche ich deinen Bullshit dazu wirklich nicht.
Ich wünsche Ihnen hiermit einen schönen Tag und Sie können sich weiterhin über meine Neuanstriche beschweren. Es ist mir im Ernst egal, was Sie denken. Solange andere es bald genießen, bin ich bereits sehr zufrieden damit, ich muss es bereits tun Die Fotos, die ich über das Internet habe, zusätzlich zur Selbstimprovisation und manchmal mit Hilfe von DB, Lineas usw., dass sie eine Vorlage senden, aber wenn Sie meine Arbeit nicht schätzen, ist das Ihre Wahl.
Freundliche Grüße,
Elena
-
Um noch anzuschließen...
Es muss nicht immer alles real sein.
Es gibt hunderte Fiktive Repaints und auch hier anbei meine Innofright Lok ist auch nicht ganz korrekt mein Ventus ist auch nicht ganz korrekt
aber wem kümmert es?
Es ist ein Spiel in dem man Freude haben soll und wenn jetzt mal eine Linie die falsche farbe hat, ja mein gott...muss man nicht gleich die komplette Arbeitzugrunde reden...
-
Die Leute sind stolz auf das, was ich mache, egal ob es 100% genau ist oder nicht
Genau das ist der traurige Grund weshalb ich kaum etwas hochlade, die Leute geben sich auch mit dem hinterletzten Rotz zufrieden, also warum sollte ich meine, mit mühe gemachten Repaints hochladen? Am liebsten wollen alle am besten an einem Tag direkt alle Repaints, sowas kann doch nix Gescheides geben...
-
Genau das ist der traurige Grund weshalb ich kaum etwas hochlade, die Leute geben sich auch mit dem hinterletzten Rotz zufrieden, also warum sollte ich meine, mit mühe gemachten Repaints hochladen? Am liebsten wollen alle am besten an einem Tag direkt alle Repaints, sowas kann doch nix Gescheides geben...
Und deshalb nimmst du mich runter? Weißt du, du hast Wally gewonnen. Ich storniere meine Pläne, überhaupt ein Repaint hochzuladen. Vielen Dank dafür, ich weiß das zu schätzen
-
-
-
-
Mal bisschen Abwechslung hier rein bringen nach den ganzen Vectrons.
Genau und dazu auch noch die RSSLO Version
Dann lieber auf die neue von K-Trains warten
-
DomederZocker dem stimm ich zu
-
hm
-
-
Wildauer Eisenbahnfreunde auf Sonderfahrt
-
Die Captrain 152 schlafen gelegt und jetzt erstmal Feierabend
-
-
Im Schwarzwald finden sich immer wieder schöne Fotomotive:
-
Nachdem ich vergeblich nach 500 er Vectron Repaint gesucht habe ( habe zwar auf Elena Foto gesehen- Post #163- ist aber kein Link dabei ?? )- nun selbst damit begonnen_gruss rrpiti
-