Fehlermeldung bei Aufgabe

  • Hallo Leute,


    ich hab mir eine Aufgabe heruntergeladen, und bekomme beim Start die Fehlermeldung :


    Zugverbands-Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden.

    Beschädigter Zugverband - modified.


    Ich habe alle Fahrzeuge installiert ... und er verweist ja auch nicht auf ein Fahrzeug was fehlt.

    Hat einer ne Idee was da schiefgegangen ist ?


    Vg Armin

  • Platzierungsfehler von Rollmaterial .

    Irgendwas ist in Deiner Strecke etwas anders als beim Szenaro-Ersteller.

    Abhilfe: Szenario-Editor schauen obs Fehlerhinweise gibt, zu jedem Rollmaterial gehen, leicht bewegen. Abspeichern.

    Müsste helfen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • PushingTin , hatte so etwas auch in dieser Art und meistens war das dadurch zu lösen, dass dieser Zugverband im Szenario-Editor auf der Schiene ein wenig hin- und hergeschoben wird. Meistens stehen die Wagons irgendwie zu dicht ineinander und dadurch können die Kupplungen irgendwie nicht wirken.


    Wenn diese Meldung erscheint, dann Strg + Q ==> Beenden ==> Nein ==> Szenario startet, dann in den Welt-Editor und sofort im linken oberen Flyout das Lok-Symbol anklicken. Dann die Zugverbände überprüfen, ob die sinnvoll abgeparkt sind usw.


    Oder vielleicht besser einfach das Szenario aus dem Menü heraus direkt bearbeiten.


    Hoffe, hilft erstmal,


    Gruß