Fehlermeldung bei Aufgabe

  • Hallo Leute,


    ich hab mir eine Aufgabe heruntergeladen, und bekomme beim Start die Fehlermeldung :


    Zugverbands-Builder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden.

    Beschädigter Zugverband - modified.


    Ich habe alle Fahrzeuge installiert ... und er verweist ja auch nicht auf ein Fahrzeug was fehlt.

    Hat einer ne Idee was da schiefgegangen ist ?


    Vg Armin

  • Platzierungsfehler von Rollmaterial .

    Irgendwas ist in Deiner Strecke etwas anders als beim Szenaro-Ersteller.

    Abhilfe: Szenario-Editor schauen obs Fehlerhinweise gibt, zu jedem Rollmaterial gehen, leicht bewegen. Abspeichern.

    Müsste helfen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • PushingTin , hatte so etwas auch in dieser Art und meistens war das dadurch zu lösen, dass dieser Zugverband im Szenario-Editor auf der Schiene ein wenig hin- und hergeschoben wird. Meistens stehen die Wagons irgendwie zu dicht ineinander und dadurch können die Kupplungen irgendwie nicht wirken.


    Wenn diese Meldung erscheint, dann Strg + Q ==> Beenden ==> Nein ==> Szenario startet, dann in den Welt-Editor und sofort im linken oberen Flyout das Lok-Symbol anklicken. Dann die Zugverbände überprüfen, ob die sinnvoll abgeparkt sind usw.


    Oder vielleicht besser einfach das Szenario aus dem Menü heraus direkt bearbeiten.


    Hoffe, hilft erstmal,


    Gruß