Die Strecke ist riesig. Ein grosser Teil ist zweispurig und der ist auch elektrifiziert erhältlich, was übrigens nichts mit der Oberleitung zu tun hat, sondern einen Gleisdefinition ist, das nur nebenbei. Es ist ein Klon der Originalstrecke mit dem elektrifizierten Teil. Ich habe noch nicht alles abgefahren, aber der interessante Teil scheint mir die Bergstrecke zu sein und die ist nicht elektrifiziert.
[GR] Freeware Material auf Amnizia.org
-
- erhältlich
- Marty21
-
-
Die Oberleitung ist dem TS wurscht, nur doofe Grafik.
Wichtig ist, dass die Gleise als elektrifiziert definiert sind, da haperts gewaltig, gerade geschaut, da ist nichts fertig.
Schlicht WIP.
-
Das kann ich nicht bestätigen. Bin soeben den ganzen elektrifizierten Streckenteil ohne Probleme abgefahren. Viele gerade Trassen, topfeben, mit 150-160 kmh. Schön ausgestaltet links und rechts, aber die eingleisige Bergstrecke ist doch abwechslungsreicher.
-
Man muss unbedingt noch folgenden Patch downloaden
dieser bügelt einige Fehler in der Elekrifizierung der Strecke aus
https://www.amnizia.org/downloadsystemdownload?id=57
Unter diesem Link gibt es ein Repaint einer Griechischen Elok
https://www.dropbox.com/s/kjsz…/Hellas_Sprinter.rwp?dl=0
Ihr braucht dazu foldende Lokomotive
https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=175
sowie den patch
-
Ich habe noch ein Fahrplan aus 2014 für die Strecke gefunden - vielleicht interessant weil viele Aufgaben nach Fahrplan gebaut sind und die AI-Züge gekennzeichnet sind (mit F6 zu sehen).
-
-
Hier noch die Bergstrecke vom Führerstand aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
D290 Akropolis Express auf dem Weg von Athen nach München im Jahr 1990.
-
Handgeschriebener Fahrplan und Gynaikon (Frauen) im Bahnhof Bralos. D290 "Akropolis Express" nach München Hbf wird in wenigen Minuten abfahren. Jahr: 1994
Erwähnenswert ist auch noch dass ich angenehm überrascht war vom Sound des Adtranz / Bombardier DE2000 - OSE BR 220 (obwohl ich den Originalsound nicht kenne). Mit einem solchen Diesel auf eine Bergstrecke zu fahren, macht wirklich Spaß.
(In Bezug auf die Funktionalität ist die Lok ziemlich einfach, aber das stört mich nicht).
-
Und hier mal paar Bildchen von der Elektrischen Version der Strecke
Die Strecke ist von Afidnes bis Tithorea elektrifiziert von dort aus geht es dann per Diesel über das Gebirge nach Domokos
Wie ich bereits erfahren habe wird es bald die fehlenden 50 Km bis Athen geben- Es ist auch geplant im Norden Richtung Thessaloniki weiter zu bauen
Grüße
Martin
-
Ein fehlender Güterwagen (OSE_Ibehs_v_VEB_1965.bin) ist jetzt im Amnizia-Downloadbereich erhältlich (das ursprüngliche Archiv von diesem Wagen war fehlerhaft).
-
-
Im Downloadbereich von Amnizia gibt es jetzt etwas Neues:
Die Wintertexturen für die Strecke Afidnes-Domokos wurden gefixt.
Und für die OSE-Kioledes-Wagon gibt es eine Passagieransicht mit dem entsprechenden Fix
Viel Spaß wünscht Euch
Martin
-
Wie bringt man dem fleissigen Griechen bei, vorm Packen die 0-Byte Dateien und den anderen .bak Müll zu eliminieren und nicht mitzuliefern?