Train Simulator 2021 Updates

  • Unter Einstellungen "Bloom" ist ausgeschaltet?

  • Und im Gegensatz zum Defender bremst Norton mein System nicht so aus.

    Dies magst du glauben, aber Norton gräbt sich unheimlich tief in das system ein, dies tut der Defender nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Heut gab´s bei mir ein Update mit 576 Mb ohne Info dazu. Basierend auf dem Downloaddatum habe ich aber zwei passende Ordner gefunden:

    in Routes : 00000097-0000-0000-0000-000000002021 (entspr. Strecke Washington - Baltimore) und in Asstes/DTG/... den passenden Ordner WashingtonBaltimore

    Fragt sich nun bloss, was DTG da genau am DLC "geupdated" hat *denk*...

    Da bin ich mal gespannt, denn angekündigt war nichts davon? Das letzte Update Anfang des Monats war das auf v71.5a. Damit sollte die Leistung des Spiels besser werden. *lok**hi*

  • Der neue Startparameter -fastload ist wirklich super.

    Aus meiner Sicht kann man sich das Entpacken der .ap-Dateien ab sofort sparen.

    Ich kann keinen Unterschied mehr zwischen gepackt und ungepackt feststellen auf meiner Samsung 860 EVO.


    Mit der Stoppuhr hab ich nicht gemessen, aber gefühlt ist es genauso schnell. :P

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ich habe überhaupt keine ap-Dateien mehr im RailWorks Ordner und trotzdem dauert es mir zu lange. Naja bei 44 Strecken geht das wohl nicht anders. *ohman*

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat aus Beitrag zuvor entfernt.

  • Rainbowdancer

    Die Anzahl der Strecken hat prinzipiell nichts mit der Ladezeit zu tun.

    Jedenfalls nicht mit der Ladezeit vom Hauptmenü bis zum Losfahren.


    Das Starten bis zum Erscheinen des Hauptmenüs könnte evtl. davon beeinflusst werden, davon hab ich aber nichts bemerkt.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Da muss ich dir Recht geben, ich bin ja von der Spiel-Ladezeit beim Starten von Steam aus ausgegangen. Die Szenario-Ladezeit ist absolut in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vollzitat aus dem Beitrag zuvor entfernt.