Moin! Ich Habe alles wie in den Readmes Installiert. Nur leider machen die Signale nicht so ganz was ich will.
Hier Beispielsweise auf Bremerhaven-Bremen
Moin! Ich Habe alles wie in den Readmes Installiert. Nur leider machen die Signale nicht so ganz was ich will.
Hier Beispielsweise auf Bremerhaven-Bremen
Dann ist jetzt der erste Schritt für dich nochmal in die ReadMe zu schauen, was du für die Signale noch benötigst. Rein die Installationsanleitung zu befolgen und den Rest nicht zu lesen führt gerne mal zu Fehlern. Wenn du dann nicht den Fehler beheben kannst melde dich hier erneut.
Sieht so aus, als hättest du das Szenario aus dem Editor gestartet. Am besten das Szenario neustarten.
Die Skripte dafür hast du auch? Ist ein extra Download.
Wie Moritz es schon schrieb, dir fehlen die Skripte für die Signale. Die findest du hier: [Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.5
Moin!
Die Skripte hab ich auch
ne es ist nicht nur das eine Signal sondern viele
Habs im Quick Drive Gestartet.
Und auch alles schön Brav so installiert wie in den Beschreibungen.
Versuche mal, die Signale neuzuinstallieren.
Anscheinend nicht.
hab unter Windows Apps&Features geschaut.
oder finde ich den woanders ?
Wenn du keinen installiert hast, wirds daran nicht liegen. Nur geht es darum das solche Programme sowas verursachen können. Siehe hier: Probleme mit den Schuster-Signalen
Die sehen eher so aus als ob du aus dem Editor raus gestartet hast. Du startest schon aus dem TS Menü heraus?
PS:
Ein @ und Usernamen reichen auch aus um jemanden zu erwähnen. Man braucht nicht Vollzitieren.
Hey!
Ich Habe doch dieses Lua-programm installiert gehabt. konnte es erst nach etwas tieferer suche finden und löschen.
Danke für eure hilfe