CT Flirt 3 Skript Update
-
-
Ist das jetzt das Aktuellste? Oder sollte das jetzt nur eine Benachrichtigung sein? Weil dafür gibt es einen Download-Bereich..
-
Ist das jetzt das Aktuellste? Oder sollte das jetzt nur eine Benachrichtigung sein? Weil dafür gibt es einen Download-Bereich..
Es ist die version die ich nun noch hier hatte! Danke für deinen hinweis... Ich werde den beitrag dann dort neu Reposten
-
Du hast aber hoffentlich eine Freigabe von Questo erhalten, oder?
-
Farbcode
Hat das Label von erhältlich auf Nicht mehr verfügbar geändert. -
Farbcode
Hat den Titel des Themas von „ChrisTrain Stadler Flirt³ Skriptupdate“ zu „Verschoben“ geändert. -
Du hast aber hoffentlich eine Freigabe von Questo erhalten, oder?
Er hat sein Script "Veröffentlicht" !
"Zitat von questo "
Als Entschädigung würde ich gerne meine Skripte offen hochladen. Das heißt, dass ihr (falls LUA-Kenntnisse vorhanden) selbst Änderungen vornehmen könnt. Eine Bitte: Regt euch bitte nicht über meinen Programmierstil auf, denn ich bin eigentlich LUA-Armateur
Mit den Skriptinhalten könnt ihr machen was ihr wollt (die PZB lässt sich bpsw. relativ einfach herauskopieren und in eigenen Projekten verwenden).
Also: Anbei einmal das offene Twindexx-Skript und das offene (oder die offenen) Flirt3-Skripts.
-
-
Das heißt nicht, dass du es einfach ohne Änderungen deinerseits hochladen darfst! Wenn er es entfernt hat, wird das seinen Grund haben. Außerdem WAR es öffentlich, nun ist es das nicht mehr. Solange du nichts geändert hast, darfst du es defakto nicht hochladen. Das nennt sich Copyright.
-
Ich mache hier mal bis zur weiteren Klärung zu und verschiebe den Thread.
-
alias203
Hat das Thema geschlossen. -
alias203
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten nach Tweaks und Upgrades verschoben. -
alias203
Hat den Titel des Themas von „Verschoben“ zu „CT Flirt 3 Skript Update“ geändert. -
Questo hat seine Erlaubnis erteilt. Ich öffne den Thread daher wieder.
-
Nicht herunterladen, wenn man den Linus Sound nicht hat! Dann ist nämlich der Zug kaputt und man kommt um eine Neuinstallation nicht herum.
PS: Der Linus Sound ist nicht mehr erhältlich. Soweit ich weiß, hatte dieser auch keine Außensounds.
-
Auch ohne Linus Sound zerschießt man sich glaube den ganzen Flirt 3.... ALSO : FINGER WEG!
-
-
Linus' Sound hatte ich noch im Downloadordner und das Skriptupdate funktioniert schon noch. Also von meiner Seite aus keine Probleme.
-
Ich habe zuerst das Skript Update heruntergeladen, da ich dachte, dass alles wichtige in dem großen Text in der Beschreibung stehen würde. Aber dann war mein Flirt 3 auffeinmal kaputt.
Danach habe ich in die Readme geschaut und dort steht, dass man das Soundupdate von Linus braucht.
-
In der Nachricht steht auch was von einem Twindexx-Script...was hat es damit eigentlich auf sich?
LG