Den "Failed to create vertex buffer" Fehler hatte ich auch mal. Ergebnis war, dass die Festplatte kaputt war. Abturz verlief immer nach dem selben Muster : Bild friert ein, wird schwarz und der Fehler kommt. Aber bei dir kann man das wohl eher ausschließen, oder hast du das auch in anderen Spielen?
-
-
Die zweite Fehlermeldung "Failed to create vertex buffer" lässt möglicherweise auf eine fehlerhafte Installation von DirectX schließen.
Aber die Sachen aus dem Ordner "Install" hast ja schon installiert, richtig? Da wäre DirectX 9 mit dabei.
Oder man lädt sich auf der Homepage von Microsoft DX9 nochmal neu herunter.
-
@ blacky,
du machst mir Angst, echte Angst ne also bei einer 1 1/2 Monatigen NvME Platte mit Samsung Magician check alles ok. Alles andere läuft ja perfekt.
@ rasender,
ja, ich habe aus dem railworks verzeichnis "install" die Setup von DX gestartet, allerdings NICHT jedes einzelne Monatsupdate von den jahren gemacht.
Habt Ihr da die alle einzeln installiert?
LG marco
SSD & Nvme soweit okay. keine Probleme.
DX Diag, Es wurden keine probleme gefunden.
-
Bei mir ist in dem Ordner nur eine DXSETUP.exe vorhanden, da kann man nicht mehr tun als diese eine Datei auszuführen.
-
dxdiag.exe findet man unter C:\Windows\System32
-
-
windows taste drücken und einfach "blind" ins "nichts" ---dxdiag--- schreiben, dann wird das aufgelistet.
oh sry hier gings um DXsetup nicht um DXdiag
LG marco
-
Also jetzt habt ihr mich völlig verwirrt. Was hat das jetzt mit DxDiag zu tun?
In dem Ordner DirectX 9 in "Install" im Railworks-Ordner habe ich nur einmal DXSETUP.exe. Wo hast du da mehrere Monats-Updates? @Augustusburg_GER
Im Zweifelsfall wie gesagt eine aktuelle Version von DX9 von der Microsoft-Homepage laden, da sollte dann alles drin sein, was man braucht.
-
rasender-roland er meint bestimmt das DX9 von Microsoft. Dort werden alle DX9 Updates mitgeliefert. Da haste nicht nur eine exe drinnen.
-
Hast du es vielleicht mal versucht, das Spiel erstmal mit Standard-Grafik-Einstellungen zu starten und dann immer auf höhere Bildqualitätseigenschaften zu testen?
-
schaffner_Klaus das wäre auch mal eine Idee wert.
Danke...teste ich dann...bin soeben aus dem streckeneditor geflogen mit dem speicherfehler...so baue ich meine strecke jetzt nicht weiter... XD
-
-
Um das mal mit der Grafik zu testen, kannst du ganz einfach mal die PlayersProfile.bin im Content Ordner mal auf den Desktop verschieben. Dann sollte der TS mit Standard Werten starten. Vielleicht bringt es ja was.
-
Bereits auf 0-Byte-Dateien überprüft?