[RS] DevToolPack am 12.November

  • Zitat von "Engfer"


    Registrieren > Account Daten einsehen > für Tools registrieren > Downloads


    Hatte ich schon mal versucht zu beschreiben.


    Hier noch mal so genau wie möglich:
    1. auf Webseite http://www.railsimulator.com/">http://www.railsimulator.com/ gehen und sich anmelden
    2. dann auf "my account"
    3. etwas weiter unten kann man dann unter "RSDevTools" die Lizenz für die Tools beantragen
    4. die Lizenzbestimmungen lesen (macht man ja immer ;) ) und akzeptieren
    5. dann die non-commercial-Lizenz wählen (es sei denn, man möchte damit Geschäfte machen!)
    6. dann sollten unter "Downloads" beide Links (Tools/Docs) zu finden sein


    Ich hoffe, ich habe dieses nun richtig dargestellt, bei mir brach immer wieder die Verbindung ab.


    Ich würde ja gerne meinen Server als Downloadquelle zur Verfügung stellen, würde mich aber somit strafbar machen!!!


    Andreas

  • Ich gebs erst mal auf und warte bis morgen.
    Weiss nicht wo Die ihre Server herhaben...ist ja schliesslich kein Half Life 2 Patch wo Millionen von Menschen saugen wollen.

  • @Goik


    eine weise entscheidung! ;) offensichtlich hat man mit solch einem run auf dem server nicht gerechnet. dann scheint der korrekte download nicht 100%ig zu funktionieren - fehler behaftete datei, download bricht ab usw.
    morgen ist das tool bestimmt auch noch da. ;)


    mfg peter

  • Wo die 2 Installer sind ,die habe ich schon gehabt.
    Dann aber mit der Lizens weis ich ich weiter ,was muss ich da anklicken ?
    Wolfgang

  • Zitat von "Wolfgang 66"


    Wo die 2 Installer sind ,die habe ich schon gehabt.
    Dann aber mit der Lizens weis ich ich weiter ,was muss ich da anklicken ?
    Wolfgang


    1) auf "i agree to the licence"
    +
    2)"non commercial use"


    3) Sumit klicken


    Doch erwarte dir nicht zuviel.
    Der Server ist dermassen überladen dass es oft nicht klappt

  • Hab ich gemacht.
    Dann nach der Lizens kommt wo die Downloads angegeben sind
    1Docu
    1 Installer
    Klicke ich darauf passier nichts
    To register kommt dann wieder,langsam geb ich es auf.
    Wolfgang


    Ps.nach der lizensierung werd ich sogar Gratuliert aber ich kann anklicken was ich will es kommt immer das selbe to register

  • Warte 1, 2 Tage.Hat jetzt keinen Zweck.
    Die Jungs auf der anderen Seite der Leitung sind momentan überfordert ;)

  • Ich kann machen was ich will dieses kommt jedesmal nach der Lizensierung
    Thanks . Your request has been accepted.


    8:3402=Non-commercial rid 10


    Congratulations! You're a registered user of RSDevTools.


    Don't download both files together or the site will keel over.


    Download the RSDevTools installer


    Download the RSDevTools documentation


    Und klicke ich die Downloads an muss ich schon wieder mir die Lizens holen

  • Hi, Wolfgang66,
    nur Mut!
    Bei mir hatte es bei den Tools auch erst beim ca. 14. Mal geklappt( bei der doc-Datei sogar noch viel später ... , ich hab irgendwann nebenbei Abendbrot gegessen, Cds gehört ... und einfach immer wieder probiert.



    Mein Tip: immer wieder versuchen .... oder eben warten, bis der Server entlastet ist ...



    Gruß vom


    Lezlez

  • Hallo,


    bin zwar registriert aber kann den Download DevToolPack nicht finden.
    Im Download-Bereich ist nichts, außer den Filmchen.


    Gruß aus München
    Darkstar

  • 1. meine frage. bekommt man das ding och in deutsch
    2. kann es nich installieren weil er mir ständig sagt nicht die version *heul*

  • Jetzt hab ich es geschafft mit 32,1 MB ABER ES lässt sich nicht installieren
    warum kann ich das nicht installieren?Das Handbuch kann ich auch nicht öffnen,hat sich aber in den Rail Simulator installiert ,ist schon komisch.Aber das Dev Tools geht nicht.
    Tools is not compatible with the installed version of Rail Simulator

    Wolfgang

  • Zitat von "Honk1910"


    1. meine frage. bekommt man das ding och in deutsch
    2. kann es nich installieren weil er mir ständig sagt nicht die version *heul*


    Verwendest du die DVD BEIM spielen oder nicht ,ich hab den Verdacht das es nur geht wenn man das Spiel orginal mit DVD verwendet ,Dev Tools


    Wolfgang


    Ps.ICH habs installiert und zwar geht es nur zum installieren wenn man den Rail Simulator mit der DVD beim spielen benutzt.
    Bin mir nur noch nicht schlüssig wo die neuen Funktionen zu finden sind.

  • hmmmmm. eigentlich schon. schein ja nich der einzige zu sein mit dem prob, aber egal erstmal. weis jemand wo man die deutsche beschreibung für die signalanlagenfunktion bekommt ?
    sehe da echt nich durch

  • Frage in die Runde:


    Wahrscheinlich bin ich blind oder was ... Habe gestern alles an Devtools runtergeladen, was man runterladen konnte ... und finde mich nun in den ganzen Exe-Dateien nicht zurecht ...
    Mit welcher installiert man denn das nun? Habe nur zwei De-Installicons entdeckt ...


    Gruß,
    Lezlez

  • Das ist die Frage der Frage,
    Bin mir auch sicher das es nicht jeder braucht der nichts selber bauen will.
    Ich bekomme die Doc Dateien nicht auf ,sodas ich alles lesen könnte auch wenn ich kein Englich kann.Kann mir jemand sagen wie ich das lesen kann Ado Reader 7.0 hab ich drauf aber es geht nicht.
    Wolfgang