Beiträge von Vassili_k98

    Hallo
    Lange ist es her, fast 8 jahren, wie sieht es nun heute aus mit dem Thema?


    Gibt es nun eine lösung oder müssen die wagons noch immer umprogramiert werden?


    Mfg Vassili

    Hallo Harzi


    Ich habe eigentlich das gleiche problem nur die cargodefs hatte ich auch schon drinnen:
    -Anim set/ animation für links und rechts (ok)
    -Control values für links und rechts (ok)
    -cargo Def für die 4 türen LHS und RHS (ok)
    Im asset editor klappt die animation einwandfrei doch in game kommen die leuten raus doch die türen gehn nicht auf.


    Was fehlt oder könnte noch fehlen.


    Vielen dank im voraus


    Liebe Grüssen Vassili_k98


    Problem gefunden: Unter Cotrol value/exterior animation/animation id hatte ich den nammen der Ia datei genommen doch es sollte der namen der oben in anim set/animation/animation Id eingesetzt werden.



    [url=http://s12.directupload.net/file/u/23954/fox2evpv_jpg.htm]

    Hi newS


    Ja sobald ich verstanden habe wie es geht.



    Hallo an alle


    Leider hatte ich ein komplettes system crash und habe alle dateien verloren bis auf mein 3ds dateien glüklicherweise.
    Jetzt muss ich fast vom anfang ann wieder alles aufbauen (Scripts und texturen) Das mit dem schatten hatte ich auch hinbekommen doch jetzt weis ich es wieder nicht mehr wie es geht da ich mein pc länger nicht im betrieb hatte und üben konnte, auf jeden fall setzte ich mich wieder dahinnter und baue...


    Gruss Kevin

    Hi Leute


    Bin schon läner am testen und hab da mal schon einiges am drehn gebommen, nun kommt noch die feinarbeit ;D
    Hier mal ein paar bildern:
    Fas





    Smmps





    beim Smmps ist noch nicht die richtige texture drauf.

    Moin


    Leider ist mein ganser RS abgestürzt und nun muss ich meine strecke neu bauen.
    Ich hatte zwar eine sicherheits copy gemacht doch der Rs erkennt sie leider nicht wieder.
    Ich baue sie also wieder neu und wenn ich dann so weit binn mache ich wieder tests mit dem ablaufberg.


    Grus Vassili

    Moin


    Bevor ich es ausprobiere frage ich ob keiner es schon hat:


    2 Bildschirmen in der funktion das der eine die 3D zeigt und der zweite nur die 2D?
    Damit bräucht mann nicht immer umzuschalten.


    Grus Kevin

    Hallo Leute


    Ich könnte mir es vohrstellen das der wagen in abgekopelter zustand einen bestimten bremswehrt hat, 100% sind es nicht, ich schätze 75% oder so.
    Wenn diese 75% runter geschraubt wird auf z.b 10%, würde der wagen im berg runter rollen und auf die gerade stehn bleiben. Und im angekopelten zustand würde die bremse normal futzen.
    Ich muss eben rumprobieren bis ich es rausgefunnden habe.


    Und wenn es doch nicht gehen sollte dann würde ich die Wagen als Lokomotive definieren.


    Grus Kevin

    Moin


    Hier meine ersten tests (Ablaufberg)

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    Momentan ist der nachteil das die Wagons fast keine bremsen mehr haben, wenn ich es rausfinde wie ich es einstellen könnte das die Wagons im angekupelltem zustand normal bremsen wüden und im abgekupelltem zustand nur noch 5% bremsen würden, würde der berg wunderbar klappen.

    Hallo


    Könnte jemand einen Tutorial schreiben (oder Video) erstellen wie mann neue Skins hinzufügt?
    Ich habe es versucht, doch als ich fertig war, sah es so aus als müsste die textur neu gemapt werden.


    Danke im voraus.


    MFG Vassili

    Hallo
    Irgendwie finde ich nicht raus wie ich in das Kästchen die namen meiner Hbf reinkriege:


    Ich nehme mal an das mann irgendwie mit einer camera perspektive platziren muss oder sowas aber ich finde es einfach nicht.


    Danke im voraus
    MFG Vassili

    Hallo hier die übersetzung


    Also mit dem KRS_BIN_Edit, öffnet mann die Bin Datei z.b von:
    C:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Simulation\BR294 Engine Simulation.Bin


    Dann sucht mann die zeile:
    <MaxForcePercentOfVehicleWeight d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000606340" d:precision="string">70.0000</MaxForcePercentOfVehicleWeight>


    Nun die jetzt rot geschriebene zahlen können erhöht oder vermindert werden.
    Meine momentane einstellung bei der BR294 ist:
    <MaxForcePercentOfVehicleWeight d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000606340" d:precision="string">155.0000</MaxForcePercentOfVehicleWeight>


    Nach der änderung einfach wieder Saven und das wars.


    Die änderung spürt mann gans gut.


    MFG Vassili