[RS] DevToolPack am 12.November

  • Hehehe Danke trotzdem ;)


    Ach sooo.Man muss sich erst mal registrieren um das Teil zu bekommen.
    Ja dann...Akustikkoppler nochmal starten und los gehts

  • Ich hoffe dass das Teil bald auf irgendeiner der schnellen Downloadserver zu haben ist.
    Frage mich was Kujo für Server hat :-\

  • Ist schon nervend das ganze.


    Aber die Docs habe ich schon mal. Sind ca. 9MB, Inhalt: 30 englische PDF-Dateien, mit vielen Screenshots.

  • Zitat von "Engfer"


    Ist schon nervend das ganze.


    Aber die Docs habe ich schon mal. Sind ca. 9MB, Inhalt: 30 englische PDF-Dateien, mit vielen Screenshots.


    Ach nee...natürlich nicht auf deutsch :(

  • Für diejenigen, die noch nicht so weit gekommen sind:


    Inhalt der Docs:


    übrigens ist das Tool auch schon geladen. Ebenfalls 20-30 kB/s, waren ca. 30 MB, gleich mal reinschauen! (Zitter, Fingernägel kau!).


    Andreas

  • Hallo!


    Also ich muss auch sagen, mich nervt das ganze jz schon ganz schön!
    Kaufe mir eine unvollständige Software und muss mich über 1.5 Stunden sinnlos spielen um das tool zu bekommen! Und dann bin ich noch nicht mal erfolgreich eingeloggt >:(


    Ansonsten is der Simulator Overgeil =)


    lg
    burli1444

  • Grummel...die beiden Downloadlinks linken mich immer wieder auf die Whats News Seite oder es gibt halt n Seitenladefehler.

  • Kann mir jemand sagen wo ich auf der Seite drauf klicken muss um an den Download zukommen.
    Danke für eine Antwort
    Wolfgang

  • Zitat von "Wolfgang 66"


    Kann mir jemand sagen wo ich auf der Seite drauf klicken muss um an den Download zukommen.
    Danke für eine Antwort
    Wolfgang


    Bist Du denn schon auf der Seite registriert?


    übrigens: Bleibt ruhig! Bisher bin ich vom Tool sehr enttäuscht!

  • Zitat von "Wolfgang 66"


    Registriert bin ich schon


    Hast Du auch schon die Mail mit dem Betreff "Account details for [DEIN USERNAME] at RailSimulator.com" erhalten?

  • Zitat von "Engfer"

    Bist Du denn schon auf der Seite registriert?


    übrigens: Bleibt ruhig! Bisher bin ich vom Tool sehr enttäuscht!


    Inwiefern denn?

  • Im Editor ein paar Buttons mehr! Ich dachte an etwas komfortableres. Vielleicht sollte man das ganze einfach nur mal ausprobieren.

  • Zitat von "Wolfgang 66"


    Habe ich auch schon


    Gut, hast Du Deine Lizenz in Deinem Account für das Tool beantragt?

  • Wie mache ich das denn schon wieder .
    Bin noch nicht auf der Seite.
    Erklär mir bitte wenn ich auf der Seite bin
    1.was mache ich jetzt
    2.was jetzt
    3.was jetzt
    4.was jetzt.
    Wolfgang


    Ps.mein Kopf raucht schon,Nerven müssten man haben


    Ständig fliege ich raus wegen Zeitüberschreitung.