[RS] DevToolPack am 12.November

  • ich denke auch, wer sich nicht wirklich mit dem streckenbau beschäftigt, wird auf das tool auch verzichten können.

  • naja habe zwar programier kenntnisse aber solche nun auch wieder nich. brauche eigentlich nur mal ne erklärung wie was welche signalanlage macht

  • Hab?s mal geschafft es zu ziehen, und nu?..."Ich soll angeblich eine falsche Version vom RS haben". Sprich: ich kann es nicht installieren. >:(

  • @alle


    das tool wird nicht funktionieren, wenn man nach der "original-installation" an der rs.exe etwas veränder hat. das tool funktioniert also nur mit der original software!


    mfg peter

  • Original?


    Na sicher hab ich die originale Software drauf, CD usw. steht hier, allerdings habe ich mir meine Version umgewandelt damit ich nicht immer die CD einlegen muss, genau wie der MSTS :(

  • Zitat von "ccotto"


    Original?


    Na sicher hab ich die originale Software drauf, CD usw. steht hier, allerdings habe ich mir meine Version umgewandelt damit ich nicht immer die CD einlegen muss, genau wie der MSTS :(


    und schon ist es keine originale version mehr! man nennt das dann eine "manipulierte" version!

  • Wenn man Das Programm installiert ist es auch vollständig auf der Platte und wenn ich es so ändere das ich die DVD NICHT mehr brauche ,hebel ich nur diesen Befehl aus.
    Dafür kopiere ich den erstellten Ordner (Souce) in den geänderten Rail Simulator,deshalb muss es doch auch gehn.Vielleicht liege ich auch falsch ,man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.
    Im Bett liege ich immer richtig.
    Wolfgang
    Wolfgang

  • @alle


    jeden juristen der die interessen der software-hersteller vertritt und damit auch das urheberrecht, schlägt das herz höher, wenn er lesen kann, wie z.b. ein sicherheitssystem seiner cd oder dvd ausgehebelt werden kann. ich möchte nur erinnern wir leben in einer zeit in dem das urheberrecht geschützt ist und juristisch verfolgt werden kann und auch wird. ab januar 2008 mit einer geldstrafe oder bis 5 jahre haft. bisher mit 2 jahren haft oder geldstrafe.
    es muss jeder selber wissen, wie er sich nun verhält!


    mfg peter

  • Und wer zahlt mir das DVD Laufwerk wenn es durch verpflichtiges Laufen defekt geht,das heisst eigenes Risiko.
    mfg Wolfgang

  • Warum soll ich das nicht ernst nehmen ,das Laufwerk kostet immerhin 40 Euren.
    UND was hiermit,das ist auch nicht Legal wenn es nur inoffizielle ist?
    stuff1.gifBugfix Tastenbelegung (inoffizieller Patch)
    Ist doch auch eine Veränderung des Programms,oder ?????

  • Nunja, wie auch immer, ich habe nunmal meine Verknüpfung in den originalzustand zurückgesetzt, aber nichts geht, auch eine Neuinstallation half nichts, Verknüpfung hin oder her.
    Was mich am meisten gegen den Strich geht ist das der Support vom RS so grausam ist das sie nichtmal die Tuts eingedeutscht haben.

  • @ roteroktober


    so in etwa. nur weis ich damit immer noch nicht wofür die pfeile mit nummerierung genau sind.


    Thx aber fürs suchen

  • @Honk1910


    in dem link den ich dir gepostet habe findest du diesen:


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.stellwerke.de">http://www.stellwerke.de</a><!-- w -->


    und noch 2 andere - es werden wirlich alle signale erklärt... ;)


    mfg peter

  • Zitat von "Suppenschmied"


    Was soll ich dazu sagen, ich bin Sprachlos!!
    Das ist ja ein Skandal, und dann noch offiziell von dieser Seite unterstützt.
    Nein dazu fällt mir nichts mehr ein.*Kopfschüttel*



    Gruß Suppenschmied


    Wieso schüttelst du dein Kopf ?
    Die Tastatur veränderung gibt es hier auf diesem Forum ,ist für mich auch eine Veränderung des Programms ,wäre dann auch nicht Rechtens,oder sehe ich das falsch.
    WOlfgang