Hallo,
Kurze Frage zum Scenario Pack 1. Ich habe die Stecke Berlin-Leipzig. In der Beschreibung des Sc Pack 1 steht jedoch, dass man Berlin-Wittenberg benötigt. Funktionieren die Scenarios auch mit Berlin-Leipzig? (Ich vermute nein...)
Danke
LG
Nic
Hallo,
Kurze Frage zum Scenario Pack 1. Ich habe die Stecke Berlin-Leipzig. In der Beschreibung des Sc Pack 1 steht jedoch, dass man Berlin-Wittenberg benötigt. Funktionieren die Scenarios auch mit Berlin-Leipzig? (Ich vermute nein...)
Danke
LG
Nic
Das Szenariopaket 1 spielt auf Berlin-Wittenberg, die Vorgängerversion von Berlin-Leipzig. Die Szenarios funktionieren also nicht.
Besser wäre du hättest dir das Szenario Pack 3 geholt, da könntest du mit der Erweiterung "Schwere Fracht für Seddin" auch Aufgaben zwischen Berlin und Leipzig fahren. Außerdem sind alle Fahrzeuge + noch ein paar weitere dabei.
Danke für den Tip!
An wen richten sich eigentlich die Szenarien Packs von TTB? Ist das eher für Szenarienentwickler interessant oder auch für Leute (wie ich) die nur fahren wollen? Wenn ich eines der Szenarien fahre, begegne ich dann auch den darin enthaltenden Zügen?
Die Pakete richten sich an beide Zielgruppen. Die enthaltenen Szenarien (ich kenne nur die aus Paket 3) gefallen mir persönlich sehr gut und sind ziemlich abwechslungsreich. Das enthaltene Rollmaterial lässt sich prima in eigenen Szenarien verwenden und wird auch für sehr viele Freeware-Szenarien benötigt. Mit Paket 2 und 3 macht man nichts falsch, wobei es beim Rollmaterial viele Redundanzen gibt.
Danke!
Hallo,
ist das bei TTB immer noch so, dass die gekauften Artikel nach 1 monat verschwinden und es es besser ist bei Halycon zu bestellen ?
mfg
Bei mir ist noch alles vorhanden, seit dem Kauf sind nun mehr als 6 Monate vergangen.
Das ist auch nach Jahren noch vorhanden. Da verschwindet eigentlich nichts.
Außerdem gibt es da noch die Installationsdatei und die kann man im Falle des "Verschwindens" verwenden und schwupps ist alles wieder da.^^