Frage zu UKTS Freewarepacks bezüglich Installation / Deinstallation / Update

  • Hallo,


    ich habe bitte eine Frage zum Umgang mit den UKTS Freewarepacks.


    Für die korrekte Installation der Freeware "Projekt Freiberg (Sachs) V2.01" hatte ich u.a. das Paket "UKTS Freeware Pack - Blocks-Lofts-Bridges #1 v1.0.9" benötigt.

    Dieses Paket ist derzeit installiert.


    Die Freeware-Strecke "Rodachtalbahn Plus 2.01" benötigt lt. Handbuch die o.g. Paketvariante "UKTS Freeware Pack - Blocks-Lofts-Bridges #1 v1.1.0".


    Muss die Paketvariante v1.0.9 jetzt in der Systemsteuerung von Windows 10 in der Programmverwaltung zuerst deinstalliert werden?

    Und welche Auswirkungen hat das auf das "Projekt Freiberg (Sachs) V2.01"?


    Oder kann die neue Variante v1.1.0 ohne Probleme darüber / neu installiert werden?


    Danke für Eure Hilfe


    Stefan

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • Mach ich, sobald ich mich in RW-Tools tiefer eingearbeitet habe. Danke!


    Immerhin sagt der UKTrainSim Freeware Pack Updater nun, ich hätte Version 1.1.0 und "Latest" sei 1.0.9 *haha*

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On