nur Taddäus find ich da nirgends als Urheber, in der Readme steht auch nichts, nur Trainworks.
Also ich habe das da installiert: [RSC] München-Garmisch Deluxe
nur Taddäus find ich da nirgends als Urheber, in der Readme steht auch nichts, nur Trainworks.
Also ich habe das da installiert: [RSC] München-Garmisch Deluxe
In der enthaltenen Readme sind auch die Versionsnummern beschrieben, die letzte ist die Version 3.0, unter den Testern wird auch Markus Schöbel genannt.
München-Garmisch Deluxe ist im Prinzip die V3 und im anderen Forum identisch. Die V2 gibt es nicht mehr.
Die bemängelten Assets fehlen bereits in der Originalstrecke. Da kann sich Sts also bei DTG beschweren. Erklärt aber natürlich nicht was da fehlt.
Occlusion sind diese Teile in Tunnel und so weiter. Denke mal das ist nen Extrateil, nur halt für die Brücke, was DTG aber vergessen hatte, mitzugeben. Normalerweise sieht das keiner, da die Milchkanne unter dem Boden ist.
Mir ist das wurscht. Aha, mal wieder DTG-Murks, Ich hab ja geschrieben was hilft, falls es stört.
was DTG aber vergessen hatte
Naja irgendwie schon komisch, bevor ich mein Train Simulator aufgesetzt habe, ging die München-Garmisch Deluxe, ohne diese Balken auf der Strecke.
Und es fehlten auch die Objekte, die RW-Tools ausgespuckt hat.
Und nachdem ich Train Simulator aufgesetzt habe, sind diese komischen Balken, da.
Wenn wir schon bei dem Thema sind. Seit kurzem, warum auch immer fehlt mir das hier
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\LF-Tafeln\TSC_LF_1_05_hoch_sauber.bin (Scenery Item) on tile -000013-000122.bin
kann es sein das dieses LF 1 05 überhaupt nicht existent ist? Da in meinem Asset Ordner von TSC die LF´s erst bei 1_10 anfangen.
Jetzt fehlen mir schon Oberleitung trotz Installation des OL-System, und Upgrade von Lord Tulpe.
An der Stelle könnte das Problem vielleicht auch ganz woanders sein, hat recht wenig mit den Upgrades zu tun und sitzt vor dem Bildschirm.
hat recht wenig mit den Upgrades zu tun und sitzt vor dem Bildschirm.
Jaja, danke für die Hilfe
Ich würde mal Originalstrecke plus sämtlichen Updates neu installieren, sofern nicht schon getan.
Ja, das habe ich insgesamt 2 mal gemacht. Und dennoch gibt es probleme.
hast Du die Regler für Szeneriequalität und Szeneriedichte auf Maximum? Gerade die unvollständigen Oberleitungen deuten meiner Meinung nach in die Richtung.
Edit: Sorry, aber BlackyTrains war schneller.
Steht deine Szeneriedichte denn auf Maximum?
Natürlich
Auch mal das TSC-OL Pack neu installiert?
Ja
Man installiert den TS ganz neu in einen neuen leeren Ordner und erst danach kopiert/installiert man die anderen AddOns, immer mit der Option "nur neuere Dateien" kopieren.