[RSC] München-Garmisch Deluxe

Share

Comments 104

  • Klappt einwandfrei.

  • Guten Abend zusammen, habe mir gerade das streckenupdate München-Garmisch Deluxe installiert, jedoch stürzt beim laden das spiel ab

    Out of Memory

  • Hi Kurtze Frage welche schienen braucht man

  • Servus, ich wollte das Upgrade installieren, leider funktionieren sehr viele Links nicht, weswegen es nicht möglich ist das Update zu installieren, viele Links schicken einen auch auf Seiten, die einen dann vollspamen oder Error haben usw.... Wäre nett eine Lösung zu finden. Danke schonmal^^

    • In der Beschreibung gibt es seit Januar 2020 ein neuer Link für die TDR Assets. Alle andere Links sollte funktionieren.

  • Nun ein zweiter Kommentar von mir, ich hab mich wahrscheinlich ein bisschen doof angestellt: Ich habe alle Ordner installliert, das Zusatzzeug ist ebenfalls installiert, aber die STrecke taucht im TS-Menü nicht auf, außerdem sind dafür bei der alten STrecke alle Szenarien dreifach vorhanden. Wär schön wenn mir da jemand antworten würde.

    • Hast du auch Szenarien für die Strecke? Ich habe sie grade installiert und sie wurde nicht angezeigt, simple Lösung: QuickDrive aus dem Internet installieren, schwupps, alles klappt.

    • Nein. Aber die Strecke wird mir auch im Editor nicht angezeigt.

  • Super Arbeit besten dank dafür....leider werden mir die Weichen in weiß angezeigt mit Gelben Kacheln drumherum....gibt es dafür eine Lösung???Lg

    • Hab jetzt wieder zu den normalen Schienen gewechselt nun sieht alles normal aus...Vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich :)

  • Super update auch das nachfolgende, wo bis Pasing die OL geändert wurde.

    Wenns möglich wäre bitte die Stammstrecke nochmal überarbeiten und in Gauting in Richtung Pasing steht ein alleinstehendes Zs 3 mit KZ 14 und am Asig befindet sich Ks 1 mit KZ 12.

  • Bin grade noch bei der Installation, deswegen geht es hier nicht um die Strecke, sondern um die Readme: Beim Link "Hekl-Objekte" komme ich auf die Website der BILD, des Weiteren funktionieren zahlreiche andere Links ebenfalls nicht. Das beste Update bringt nichts wenn die Readme nicht aktuell ist.

  • Servus. Mir wird die Strecke nur im freien Spiel als München Garmisch Deluxe angezeigt. Im Schnellen Spiel nicht. Spiele ich im schnellen Spiel sind die neuen Gleise, Objekte, HV Signale, jedoch keine KS Signale vorhanden! Weiß man wie man den Fehler behebt? Ap Datei wurde rüberkopiert

  • Hallo,


    mir fehlen die noch folgende Zusätze:


    - Download Hekl Objekte

    - GBE Gerolstein-Trier

    - World Landscapes >>Download<<

    - Vegetation Radiomaster komplett >>Download<<

    - PR_domestic_buildings 01 bis 08 >>Download<<


    Was mich wundert ist, dass in der ReadMe die GBE Strecke noch drin steht, jedoch hier erläutert wird, dass man sie nicht mehr benötigt.

    Kann jemand helfen?

  • Ich habe das Problem das nichts angezeigt wird wenn ich die Strecke lade. Der Zug steht übereinanander aufgestapelt auf einem Fleck und es ist nichts vorhanden.

  • Hallo bei mir auch Oberleitung und die Gleise ja wie wird es installiert und wo ist das

    • ReadMe lesen... Die Maincontent.ap muss kopiert werden

    • hab ich gemacht Super jetzt alles drin Danke

  • Mir fehlt leider die Oberleitung in Garmisch und danach

  • Diese Links funktionieren bei mir nicht:


    RW_Signaltafelsets von Traildogrunner
    >>Download TDR_NE3_RA10 (Set1)<<
    >>Download TDR_Signaltafel_Set2<<
    >>Download TDR_Signaltafelset3<<
    >>Download TDR_Signaltafelset4<<
    >>Download TDR_Signaltafelset5<<
    >>Download TDR_Signaltafelset6<<
    >>Download TDR_Fernsprecher<< (neu in V2.0)
    >>Download TDR_Fernsprecherhuettenset<< (neu in V2.0)
    >>Download TDR_BU_Set<< (neu in V2.0)

  • warum World landscapes

  • Zum 3 mal Installiert genau nach der Anleitung, wie vor ein paar monaten das selbe problem,
    Keine Deluxe Strecke Im TS selbst...

    • Und ich hab das Problem das nichts angezeigt wird wenn ich die strecke lade. Der Zug steht übereinanander aufgestapelt auf einem Fleck.

  • Gibt es keine Alternative für die TDR Assets? Würde sich einer bereit erklären die Assets mir zukommen zu lassen? Es wird ja definitiv Leute geben die die Dateien gespeichert haben.

  • TDR Assets nicht downloadbar! Hat jemand eine Alternative?

  • Habe ganz vergessen einen Daumen nach oben dazulassen. Wurde hiermit nachgeholt. Weiter so Thaddäus - der TS braucht solche Leute wie Dich welche aus
    langweiligen DTG Strecken echte Highlights machen!

  • es gehen fast keine Download links mehr.

  • J egnau die Sets sind weg

  • RW_Signaltafelsets von Traildogrunner ist nicht mehr vorhanden zum Download. Funktioniert die Strecke auch ohne? Bzw. wird es mitgeliefert?

  • Hallo, bei mir wird die Strecke nicht als Klon gezeigt, allerdings wenn ich die normale Strecke lade ist diese verändert mit den Tracks Vegetationen usw. nur das Problem ist Weichen sind die standartmäßigen von der Strecke mit Schwarz gelbe kacheln umrandet

  • Bei mir fehlen in Murnau die Bahnübergänge, da sind nur diese Milchkannen

  • Hallo, bei mir laden die Gleise nicht weder die von vR noch die "normalen" 3D Tracks. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Ich habe die Installation nach Anweisung befolgt!

    • Keine Gleise: MainContent.ap nicht oder falsch kopiert. Ganz einfach. Wurde auch hier bereits erwähnt.

    • Ja ich weiß ich habe das nicht ganz verstanden mit der ap. Datei aber jetzt funktioniert es vielen Dank!!! :)

  • Hallo, zu der benötigten Demo-Version der GBE Strecke Gerlostein-Trier, wenn ich dem Link folge und auf der GBE Seite bin, finde ich keine Download Möglichkeit. Endweder bin ich blind, oder dumm:D.
    Kann kmir da jemand helfen?


    LG Lukas

    • Ja. Hättest du die Beschreibung gelesen, hättest du dort gelesen, dass die GBE Objekte entfernt wurden.


      Die Demo wurde aber in der Tat entfernt.

    • Heißt ich muss jetzt die Strecke kaufen?

    • Nein, denn die Objekte wurden ja entfernt

  • Hallo Freunde ich Habe ein Problem und Zwar werden mir enige HQ Tracks von Freiburg Basel bzw die Weichen nicht Korrekt Dargestellt am boden ein Gelb Schwarze Textur aber keine Fehlermeldung, Ansonst funktionieren die Weichen wo anderst gut sowie die Gleise ohne Probleme hat jemand ne Idee.

  • Hello i have a problem i downoland all files and grass is mising texture

  • Schade, beim starten schon ein DumpFile :/

  • Some tutorial how install pliss i dont know how instal
    When all files copy too assest ... got savedduum...