Die Decals von mir sind dann von 150m Höhe aufgenommen - mussta mal schauen, da kannste fast jede einzelen Schwelle erkennen
Berlin v3 Strecke (Nicht Fertig) / Prag Vrsovice Depo Strecke (Nicht Fertig) / Download Links /
-
-
OK Danke
-
Es geht weiter
-
Auf Bild 2 ist eine Weiche nicht richtig dargestellt. Da fehlt die Schiene.
-
Schöne Sache aber etwas zu den Gleisen. Die sehen so auf der Stadtbahn hier nicht aus. Das sind so supermoderne Schallschutzgleise die haben weder Schwellen
noch Schotter. Das ist ein Betongleisbett wie bei einer NBS und dazwischen liegen Schallabsorber. Ohne diese Gleise sieht das irgendwie fremd aus. Aber dennoch tolle Arbeit so insgesamt. -
-
Super! Jau auch den "Schotter" auf den Arkaden würde ich so umfärben dass er zu dem Schinen-Schodda passt ... also solang niemand die Flüsterschienen bastelt würde ich auch eher normale nehmen, irgendeine "Betonplatte" reinlegen sieht nix gleich, dann lieber moderne Gleise mit hellem Schotter verwenden.
-
-
Muss ich wohl mal wieder langfahren. Komm immer nur bis Alex oder halt nur aufm Ring. Ich bin aber da immer lang als die Umbauarbeiten statfanden und da konnte man genau sehen was die da gebaut haben. Abenteurlich und sauteuer...
-
Ich war letzte woche da
-
Möchte anfragen,ob diese Strecke auch über den Alex zum Ostbahnhof führt.Habe S-Bahn Berlin für MSTS und hätte dies auch für MSTS 2012 und da ich ebenfalls Berlin Kenner bin
-
-
....hätte dies auch für MSTS 2012
Wo gibt es denn den zu kaufen
-
Böse Madison
-
Natürlich gibt es das noch nicht,denn ich wollte nur wissen,ob der Streckenkonstrukteur hier bis dorthin baut da das ja bei MSTS alt gibt siehe www.aerosoft.de Berliner S-Bahn
-
Hallo
Hmm ich meinte das etwas anders.
Railworks 2012 hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem alten MSTS zu tun. Aus dem Grunde gibt es auch keinen MSTS 2012 weder heute noch morgen.
-
Hallo
Hmm ich meinte das etwas anders.
Railworks 2012 hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem alten MSTS zu tun. Aus dem Grunde gibt es auch keinen MSTS 2012 weder heute noch morgen.
Kein Prob, ich habe das schon so verstanden. -
-
Oh ok nadann eben Railworks 2012.Eigendlich meine ich die Bilder die ich sehe von Berlin,ob der Streckenbauer diese auch bis zum Ostbahnhof fortsetzt.Bin ziehmlich scharf darauf
-
Hey berlinfan, schau mal hier:http://rail-sim.de/forum/board…ojekte/3153-berliner-ring
baue schon seit über einem Jahr dran, weiß leider nicht ob es fertig wird.
mfG Mumpfi2010 -
Hi Mumpi2010
Habe sie mir angeschaut .die Bilder sind super
Drücke dir die Daumen,dass du das Bald hinbekommst,da ja sonst niemand so etwas Großartiges baut wie du
-
Danke
Ja ich bin noch da.
Habe 4 monate pause gehabt jezt gehts weiter...
-
Ostbahnhof
( Nicht fertig )
-