Berlin v3 Strecke (Nicht Fertig) / Prag Vrsovice Depo Strecke (Nicht Fertig) / Download Links /

  • Erstmal wollte ich fragen ob sich hier einer findet der mir mercerdes taxi und ein berliner bus baut. :D


    Welche strassen sind am besten im spiel für Berlin ? Name in spiel von strasse oder ein link für ein download (Danke)


    Info: http://de.wikipedia.org/wiki/B…erlin_Zoologischer_Garten


    Bilder: http://www.google.de/search?q=…ag4gSbpvS2AQ&ved=0CDEQsAQ


    Bauen im editor "ich denke" ist für mich kein problem nur die details rum um berlin ist problem... siehe bilder "andere strecken von mir" hier: https://picasaweb.google.com/1…050ScreenshotsMaxDetails# und hier: https://picasaweb.google.com/1…050ScreenshotsMaxDetails#


    Texturen machen ist auch kein problem nur 3D objekte bauen ist ein problem.


    Wenn ich finde 1-2-3 leute die mir paar sachen bauen und helfen...denke ich wird das kein problem sein...


    Model


    Orig.



    Erste test :D


    Bahnhof Berlin Zoologischer Garten




    Tiergarten - ZOO



    Ich bin schon ein bissel weiter...screenshots später :D

    ( Sorry wegen schreiben bin aus Czech R. aber wohne jezt in Berlin ) :D

  • 200 klicks und keine antwort...es tut mir leid aber das was ich jezt baue bleibt jezt auch privat !


    Baue jetzt komplette strecke "Berlin" - Berlin ZOO- Tiergarten - Schloss Bellevue .... Hauptbahnhof und weiter... bis ich nicht kann ;) 2 monate - 2 jahre ..ka


    der thread kann geschlossen sein ab jetzt.


    END.

  • M@ster – erwarte hier nicht, dass du sofort eine Antwort bekommst! Manchmal bekommt man keine Antwort - so ist es in Foren halt.. ^^ … Außerdem hast du zum ersten Mal am … 1.Nov gepostet – es sind erst 4 Tage her… 8) Übertreibe nicht *teetrink*
    Die Screenshots sehen viel versprechend aus! Einen Bus oder ein Taxi kann ich für dich zwar nicht bauen, aber ein paar Berliner Häuser immer gerne :)

    Grüße,
    Paweł

  • OK OK ok



    3d-Bäume = Die kann ich noch am schlimsten ein paar löschen ( Bei mir auf max details zu zeit +- 30 fps) 1680x1050 [ AMD Quad 3.2 Ghz - 4 GB Ram - Sapphire 4890 ~ 1 GB ]


    2. neue problem ich habe da seit heute seh viele neue addons


    ____________________________________________________________



    Die strecke ist nicht fertig das ist erst 20% ohne details


    So weit bin ich




    Bhf ZOO (oben hinten)


    S-Bahn - Tiergarten -



    (ich überlege das alles neu machen wenn mir einer von die ecke berlin bluprint oder wie das heist macht.) "Die boden texturen von google earth." Ich komme da mit nicht klar. selber die zu machen. :(

  • Kann ich dir machen, kannst du in Google Earth einen Pfad entlang der Strecke legen? Und mir den schicken?
    Bleibt dann nur noch das Problem wie die Bilder zu dir kommen, das müsste ich mal sehen, denn allein die Luftbilder für meine Strecke (Köln - Rhein/Main) sind schon 28GB groß ^^ - aber das sind ja auch etwa 200km

  • DANKE :thumbsup:


    ich kann dir auch mein server zu verfügen stelen die bilder da uploaden...aber wie gross sind die dann ungefähr (1-2 GB ) ?


    ICH SAGE NUR DANKE DANKE DANKE


    Ich brauche erst nur von Bhf ZOO Berlin zum Hbh Berlin sind 4-6 km max - genau so wie auf dem bild



    Ich baue das nur mit SAD addons + normmale aus der spiel + addons die mir "einer" baut wens geht.... zb. Berlin Bnf ZOO der dach (so eine schwarze dursichtige eckige konstruktion)
    bild hier: (mehrere bilder auf anfrage)


    oder Berlin Hbf (mehrere bilder auf anfrage)


    siegessäule oder wie die berliner sagen goldelse (mehrere bilder auf anfrage)



    ein berliner bus (mehrere bilder auf anfrage)

    oder so ein:


    und ein richtige deutsche taxi :thumbsup: (mehrere bilder auf anfrage)

    oder:


    Ich sage nur ich enttäusche eucht nicht wenn ich die alle sachen habe... :thumbsup:


    ("Sind hier unter uns auch Berliner die wohnen in Schöneberg ???") Ich kenne die strecke sehr gut "12 Jahre in Berlin Schöneberg gewohnt" jezt Berlin Wilmersdorf )


    Ich baue die strecke jezt neu mit originale bilder "Decals" von Google Earth .. Danke an Fight43dom wenn alles klappt :thumbsup:


    (In 2-3 wochen kommen die ersten bilder) sorry da für brauche ich zeit......


    für das bauen benutze ich noch Google Earth + http://www.businesslocationcen…ll/berlin-in-google-earth
    berlin in 3D :D


    Noch eine sache - so ein S-Bahn model aber das ist ein traum denke ich ...weil ich baue auch die S-Bahn Strecke


    Bild berlin S-Bahn

  • Sieht ja alles nur genial aus.
    Gibts nicht ein S-Bahn Projekt??
    Könnt ihr Euch da zusammentun??


    Ich staune jedenfalls über das tolle Projekt *klatschen* *ja*


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Achtet auf zu enge Gleisradien in den Weichenbereichen Leute, das ist auch ein kleines Manko an den SAD Strecken, das ist zuviel Modellbahn, baut die Radien großzügiger es sieht viel besser aus, ist realistischer und ein großer Vorteil der virtuellen WElt dass man diesen Platz hat ...

  • Hallole M@ster
    so toll das sich jemand der Berliner S-Bahn annimmt.
    ich hatte vor einem Jahr damit angefangen, leider habe ich die Strecke nicht im orginal verlegt.


    siehe hier:
    Berliner Ring


    die Strecke war für mich zum Fahren gedacht.
    Berliner Ring, Ausläufer nach Königswusterhausen, nach Erkner, Strausberg- Nord BLN-Spandau.
    hatte auch damals zu wenig Gebäude, so kein Wiedererkennungswert.


    habe gerade gelesen , das Dir jemand mit den decalls hilft



    Sehr schöne Bilder.


    mfg Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Hallo M@ster
    Sehr schöne Bilder muss ich sagen. Steckt schon viel Mühe drin.. Ick als geborener Berliner freue mich natürlich besonders über so ein Projekt. Ich hoffe das du an diesem Projekt festhalten tust. Ist übelst viel Arbeit und vor allem durchhalte vermögen gefragt. Kenn das selbst. Aber sieht wirklich schon sehr gut aus.


    Und hey, wenn du schon 200 Klicks hast und keiner schreibt was dazu, muss nicht heißen das es keiner sehen will oder keinem interessiert. Hier wird jede Arbeit hoch angerechnet. So sind meine Erfahrungen hier und ich bin nun schon seit fast Anfang an hier mit bei. Und lieber ein paar post's weniger als einen voll gestopften und am ende unübersichtlichen thread. ;)


    Lg Rene

  • Hallole alle,
    es ist immerwieder bewundernswert welche Bautalente hier im Forum schlummern.
    Da Berlin-Wedding meine Geburtsheimat ist und ich die Jugend dort verbracht habe, habe ich immernoch
    eine gute Beziehung dort hin, weil auch meine Mutter und mein Bruder dort wohnen.


    @ Master, bin begeistert. Kannst Du mir sagen welchen Höhenabstand die decals haben.
    habe die Testversion und die macht nur Höhe 1000m.
    Mache weiter so.



    Bahngebäude wurde mir überlassen (schotti), Danke



    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Mumpfi2010


    Höhe ist denke ich 300 meter (ist ziemlich pixelig aber das reicht für die sachen bauen.


    Ich habe noch neue decals von Fight43dom ..die teste ich heute ...muss ich erst 650 mb downloaden von ftp server....


    @SunshineRene


    Danke


    Nein ich mache weiter .... :D


    ====================================================