Liebe Forengemeinde,
diese beiden Fehler beherrschen meinen TS jetzt schon seit längerer Zeit:
Saved log to...
D:\RailWorks\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: OUT OF MEMORY
Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com
Habe bereits einiges an Lösungen versucht. Grafikeinstellung runtergesetzt und den TS neu installiert. Letztere Meldung tritt seitdem nicht mehr auf, aber leider tritt Fehlermeldung 1 dafür bei jedem Szenario egal mit welcher Strecke oder welchem Spielerzug auf oder wenn ich im Szenario-Editor versuche, bestimmte Zugverbände zu erstellen (selbst beim gleichen Hersteller, das letzte Mal beispielweise wollte ich einen Bm 235 mit einem Bimz 264, beide von RW0381 bzw. 3DZug, zusammenfügen), sodass ich aktuell gar nicht fahren kann . Der in der Fehlermeldung vorgeschlagene Kundenservice von DTG hilft leider auch nicht weiter. Auch hier im Forum schon aus älteren Beiträgen vorgeschlagene Lösungsansätze wirken leider nicht.
Zu meinem PC folgende Daten:
Prozessor: AMD Ryzen 3 2200U with Radeon Vega Mobile Gfx 2.50 GHz
RAM: 8,00 GB, 7,66 GB verwendbar
System: Windows 10 64 Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
danke für Eure Hilfe im Vorraus.