Die Fragen bringen nur einfach nichts. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, könnt ihr davon ausgehen, dass der/die Entwickler sich dann schon melden werden. Tun sie das nicht, gibt es auch nichts Neues.
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
Derzeit sind meinerseits viele technische Dinge zu tun, u. A. auch Optimierung der Meshes, Erstellen div. Animationen usw. und auch das Erstellen der UV-Maps. Da gibt´s von der visuellen Seite nicht viel zu zeigen.
Die Sitze immerhin haben schon mal eine Textur erhalten, die allerdings noch nicht final ist.:
-
Jetzt vor das Fenster noch Landschaft und man könnte meinen das ist ein Foto aus München. Wahnsinn, sieht einfach nur fantastisch aus. Ist ja fast eine Schande das für den Standard DTG Preis mal zu verkaufen. Macht auf alle Fälle so weiter
-
Das erste Bild find ich schon Mega.
Gut Ding will weile haben. Da darf man froh sein dass die ersten Dritthersteller sich da dran wagen.
-
Sieht echt super aus.
Ich saß erst gestern wieder als Fahrgast in so einer Kiste - genauso sieht das aus.
Bei den Sitzen frage ich mich immer, ob die vielleicht für Kinder designt wurden. Als (durchschnittlicher) Erwachsener sitzt man da eindeutig zu niedrig. Und die Rückenlehne ist auch zu kurz.
Bei einem Punkt bin ich mir unsicher: Wurden die Mülleimer nicht mal abgeschafft? Oder verwechsle ich das mit der Münchner U-Bahn?
-
-
Als ich vor ein paar Wochen ein Date mit Anna (420 445) hatte, waren die Müllbehälter vorhanden, vereinzelt - ohne irgend ein Muster zu erkennen - sogar noch das ein oder andere Tischchen unter dem Fenster.
Danach beim Nachhausefahren mit einem anderen 420er waren teilweise die Mülleimer nicht vorhanden.
-
Egal, bleib einfach der Anna treu! Sieht echt geil aus ! 😍
-
-
Sieht echt klasse aus!
-
Also Hut ab leute ich persönlich muss sagen das ich vom 420 Sehr begeistert bin. Da ja er auch in Köln Fährt werde ich ihn auch in kleid Der S-Bahn Köln machen. Plus Hoffe das er auch fast ich sag nicht genau aber fast so geil klingt wie,im echten Leben. Bin auch auf die Tür Technik gespannt.
-
-
Das Modell sieht sehr net aus. Aber macht ihr das Modellieren so in eurer Freizeit und macht was anderes Beruflich oder ist das euer einziger Job was ihr hier macht.
-
Sieht echt gut aus! Freue mich schon auf den 420er!
-
Sieht mega stark aus die BR 420, schade das die nicht in Rhein-Neackar unterwegs ist.
-
Hoffe mal das es Irgendwann Vids Vom Sound Gibt
-
ich hab ja eher so die spekulation dass der neue sound von linus verwendet wird ist aber wie gesagt nur eine spekulation
-
-
von linus verwendet wird
Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, wer den Sound aufgenommen hat.
Ich glaub Maik und die ganzen Entwickler wissen, wie man sowas gut aufnimmt und ich habe keine bedenken, dass der Sound schlecht wird..
-
habe ja auch nie gesagt dass er schlecht wird
-
Macht aber trotzdem kein unterschied, wer den Sound aufgenommen hat. Weiß nicht, was du damit meintest.
-
Die Aufnahmen sind schon wichtig und wie sie gemacht wurde. Schlechte Aufnahmen bringen wenig. Aber die Verarbeitung ist wesentlicher von Bedeutung. Sieht man ja bei DTG. Es nutzt nichts, wenn man tolle Aufnahmen hat, aber die Fahrzeuge nicht versteht oder generell nicht wirklich weis, wie man Sound dafür verarbeitet, einbaut und steuert. Ich bin sicher auch nicht Krösus in der Kategorie, aber ich lege da schon Wert drauf, dass es in der verfügbaren Zeit so gut wie möglich wird. Für den 420 kann ich noch nichts zum Sound sagen. Werden wir sehen. Es werden auf jeden Fall ein paar frische Sounds dabei sein.
-
Nice Maik Hetz Dich nicht. Ich finde gut Das es Überhaupt 3 partner gibt Wie Dich oder Skyhook gibt Weil Der Content von DTG Is Nicht immer das beste.
-