[The Forge Simulation] Altbau BR 52

  • BR52 Altbau ( Bundle and Postwar ) are available in the shop!

    After the release for Patron members and pre-buyers, our BR 52 add-on is now available in our webshop. Also 4 free scenarios created by 99_245 are uploaded to the webshop.


    We have an issue with payments via iDeal, SOFORT, etc. Any customers who want to use these methods will need to email me at james[at]theforgesimulation.co.uk with their name, country and desired product(s) so that I can manually generate an invoice for them to pay via these methods. All PayPal and credit/debit card purchases are fine.

    https://www.theforgesimulation.co.uk/shop/


    BR52 Altbau (Bundle und Nachkriegszeit) sind im Shop erhältlich!

    Nach der Veröffentlichung für Patron-Mitglieder und Vorkäufer ist unser BR 52-Add-On jetzt in unserem Webshop erhältlich. Außerdem werden 4 kostenlose Szenarien, die von 99_245 erstellt wurden, in den Webshop hochgeladen.


    Wir haben ein Problem mit Zahlungen über iDeal, SOFORT usw. Kunden, die diese Methoden verwenden möchten, müssen James unter james@theforgesimulation.co.uk eine E-Mail mit ihrem Namen, Land und den gewünschten Produkten senden, damit ich manuell arbeiten kann Erstellen Sie eine Rechnung, damit sie mit diesen Methoden bezahlen können. Alle PayPal- und Kredit- / Debitkartenkäufe sind in Ordnung.

    The Forge Simulation, Support Agent.

    Languages: English / Dutch / German / Spanish / French ( spoken and written )

    Einmal editiert, zuletzt von barteijkenboom ()

  • Bis jetzt gefällt mir die Lok gut und auch die mitgelieferten Wagen schließen eine Lücke.

    Das einzige was mir (mal wieder) nicht gefällt ist der Sound, der ist schon seit der 01.5 gleich und mMn. nicht so schön umgesetzt...

    Naja das es keinen TF und Heizer gibt kennen wir ja schon, ansonsten NL Dampfer wie gewohnt.


    Wäre schön wenn man am Sound nochmal was machen könnte, ansonsten war das meine letzte Dampflok von NL (TFS)

  • Stephan218 vielleicht macht ja einer mal ein Video mit dem original Sound!

    Aber ich schließe mich ben412 an, er klingt wie alle anderen Dampfloks von Niclas.

    Für mich ist der Sound der dabei geliefert wird nichts.

    Hört sich eher nach einer Nähmaschine an oder wie tausend galoppierende Pferde!


    Gruß*hi*


    Rene´

  • ben412


    achso :huh: na das ist ja blöd, ne also dann Kauf ich mir die doch nicht,

    ich kann es ja verstehen, dass man den Sound nicht 1:1 im TS umsetzen kann, aber ein bisschen nach 52 sollte es dann schon klingen.

    Verstehe ich nicht, das muss einem doch auffallen, dass sich Dampfloks auch in ihrem Sound unterscheiden.

    Selbst bei den Baureihe untereinander gibt es unterschiede, eine 41 1144 hört sich anderst an als eine 41 096, gut das eine ist Rostgefeuert, das andere Ölbrenner.

    Aber auch von den Auspuffschlägen :/ gut schäppern lassen können es beide :D

  • die dampfer werden erst richtig interessant durch gainmasters/99er soundupdate.

    es fehlt bei den originalen der wumms.

    ich hoffe und bete,

    dass es die soundupdates der beiden eines tages geben wird.

    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • RW1969


    das bezweifel ich, solang die Eula dies verbietet.

    Aber ich gebe dir da schon recht, was bringt es eine Lok zu haben, die gut aussieht, aber ein nicht den Gehörgang durch pusstet, dass muss richtig wummern.


    Oh da fällt mir wieder ein: 52 1360 in Vienenburg, mit Reisezugwagen, erst mal eine 1200 Tonnenzug Ausfahrt hingelegt :P


    Edit: nur mal so am Rande, wie eine 50iger klingt und dann vergleichen wie sie im TS klingt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan218 () aus folgendem Grund: Video angehangen

  • Ich verstehe so oder so nicht, warum Niclas/Forge Replacement Sounds verbietet.

    Ich denke, wenn Niclas bzw. Forge es erlauben würde, würden sicher mehr User seine Lokomotiven kaufen und so gesehen hätte er auch was davon (mehr Käufer bzw. mehr Geld).

    Den Sinn darin verstehe ich daher überhaupt nicht!

    Aber wenn es beide nicht möchten, dann ist das leider so.

    Michel 99 245 und ich würden gerne Euch allen die Replacement Sounds anbieten, aber wir dürfen es nicht.

    Es tut mir wirklich leid.


    Gruß*hi*


    Rene´

  • Gainmaster


    naja oder halt besseren Sound verbauen und dann halt 10€ oder meinetwegen auch 20€ Teuer, wenn die Qualität stimmt.

    Und wenn ich eine Lok unbedingt haben will, ist mir der Preis ehrlich gesagt schnuppe.


    Aber ich glaube es wird aus beidem nix.


    Nicht falsch verstehen, die Lok ist echt super geworden, gar keine Frage. Aber halt der Sound, vieleicht liegt es auch an mir, ich finde es halt toll, wenn es wummert und knallt, da muss einem das Trommelfel guten Tag sagen.

  • Aber halt der Sound, vieleicht liegt es auch an mir, ich finde es halt toll, wenn es wummert und knallt, da muss einem das Trommelfel guten Tag sagen.

    Da bin ich voll und ganz bei Dir... mich konnten die Chuff Sounds bisher auch noch nie überzeugen die dabei sind - ansonsten sind es ja erstklassige Add-Ons!


    Leider müssen, wie Rene´schon gesagt hat, unsere Modifikationen wegen der EULA privat bleiben. So muss es leider auf unseren Festplatten bleiben, ich hätte es auch gerne anders.

    Es ist nunmal wie es ist.

  • hallo ihr lieben,

    mit den sounds, das ist so eine sache....

    unter schwerlast klingen die loks natürlich wuchtiger, als bei einer leerfahrt ( LZ )

    die modelle sind sehr schön geworden, an dieser stelle danke ans team. die sounds von gainmaster und 99 würden die loks

    nochmal richtig aufwerten - gebt euch nen ruck ;)

    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • I passed the sound question through the management, and this was there reply:


    “All Sounds of our steamlocomotives will be Updated later on. At the moment we do not have enough records to cover all sounds”.

    The Forge Simulation, Support Agent.

    Languages: English / Dutch / German / Spanish / French ( spoken and written )

  • Da bin ich voll und ganz bei Dir... mich konnten die Chuff Sounds bisher auch noch nie überzeugen die dabei sind - ansonsten sind es ja erstklassige Add-Ons!


    Leider müssen, wie Rene´schon gesagt hat, unsere Modifikationen wegen der EULA privat bleiben. So muss es leider auf unseren Festplatten bleiben, ich hätte es auch gerne anders.

    Es ist nunmal wie es ist.

    Ist es auch gegen die EULA wenn ihr nur die Sounds und eine Anleitung zur Verfügung stellen würdet, dann kann es jeder für sich Privat machen.


    LG Oliver