[K-Trains] BR 186

• Ja, das habe ich gemacht und es hat geklappt.

Jetzt habe ich noch ein Prblem. Führestandwechsel.

Nimm den Schlüssel (hinter dem Führersitz mit) dazu must du ihn in die mittlere Stellung schalten danach kannst du ihn rausnehmen, dann wie gewohnt den Führerstand wechseln und dort den Schlüssel einstecken und auf "Führerstand besetzt" schalten.

• hello I am following with interest this locomotive and your line of rolling stock, unfortunately what is holding me back in the purchase is that there is no circulation of the locomotive for my country and its current system in the locomotive menu. If in a future update there is also support for the Italian network, I would be happy to add it to my numerous rolling stock. I own the Christrain E186 and although it is not equipped with an Italian system, it was enough to repaint the menu inside the locomotive to make it at least visually suitable for an Italian system. Yours, for the complexity of the settings, I think it would not be enough to edit some textures. I would also like to know if it is possible to equip an ETCS buoy line? maybe with a support manual? Thanks great job anyway!

• hello I am following with interest this locomotive and your line of rolling stock, unfortunately what is holding me back in the purchase is that there is no circulation of the locomotive for my country and its current system in the locomotive menu. If in a future update there is also support for the Italian network, I would be happy to add it to my numerous rolling stock. I own the Christrain E186 and although it is not equipped with an Italian system, it was enough to repaint the menu inside the locomotive to make it at least visually suitable for an Italian system. Yours, for the complexity of the settings, I think it would not be enough to edit some textures. I would also like to know if it is possible to equip an ETCS buoy line? maybe with a support manual? Thanks great job anyway!

What do you mean by "ETCS buoy line" do you want to equip a line with ETCS? The locomotive can run on any route with ETCS, since only the speed limits and signals are read out there.

Here you can still find the signals to announce the different ETCS levels:

In addition, an entry on the ETCS in the Rail-sim.de Wiki:

ETCS (European Train Control System)

Theoretically, you can buy the locomotive now, and you can easily drive it with ETCS L1 / L2 on all routes.

It is important that the ETCS "looks" at the speed signs, but if they are bad or not there, there will be emergency brakes without warning. However, this is not a problem for the locomotive, it is poor signaling of the route.

I have already successfully used ETCS (Level 2 "Full Supervision") myself on the following routes:

• Schaffhausen Kreuzlingen
    • Gotthard Bergstrecke
    • Hamburg Hanover
    • even on American Routes it works

i Hope this helps you

• Eine "Taucherbrille" (T478/BR 750/754) baut er auch.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• hi ich habe eine frage an euch alle.

wie ist die Br186 so allgemein

wie viel koste es die Lok denn

wie ist die Bewertung wie viel sterne würde ihr geben für Die br186 K-trains

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

• ich würde der Lok 5 Sterne geben. sie kostet 549 Tscheische Kronen, das sind beim aktuellen Wechselkurs 21,41€.

okay cool

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

• Trainspottensaarland 2021

Die Lok ist eine absolute Kaufempfehlung. Ist allerdings nicht für TS Anfänger geeignet. Würde ich dann kaufen, wenn ich mich im TS und der Eisenbahn schon ziemlich reingefuchst habe, was ich eh getan habe.

Bei der Lok musst du sie fast so aufrüsten wie eine Lokomotive in echt, vor allem musst du da auch Zugdaten eingeben können, verschieden Sachen halt.

Also falls du ein TS Anfänger bist, würde ich mich erst anders versuchen, reinzufuchsen und dann die Lok kaufen. So habe ich das gemacht, als ich ein Anfänger war.

Das Geld ist es jedenfalls wert. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

• das spiele ich seit 1517 stunden

• Spielzeit sagt da wenig aus. Wichtig ist eher, dass du dich mit den deutschen Zugsicherungssystemen auskennst. Alles andere, z.B das Aufrüsten, findest du sowohl im Handbuch als auch in Videotutorials. Ist wie im Flugsimulator, am Anfang ist alles unglaublich kompliziert, aber nach ein paar Durchgängen kommt die Routine und du kennst jeden Schritt auswendig - so ist das zumindest bei mir. ;)

Alles was du brauchst ist Willen zum Lernen und Geduld.

• wie viel hat ihr denn bezahlt wie viel geld