Hast du dir auch mal Überlegt, daß sowas mit sehr viel Arbeit verbunden ist ?
Das ist mir bewusst. Denn immerhin entwickle ich das Paket ja auch mit. (Der Nutzername auf Railomanie ist ja zum Glück auch nicht zufälligerweise der gleiche wie auf RS)
Hast du dir auch mal Überlegt, daß sowas mit sehr viel Arbeit verbunden ist ?
Das ist mir bewusst. Denn immerhin entwickle ich das Paket ja auch mit. (Der Nutzername auf Railomanie ist ja zum Glück auch nicht zufälligerweise der gleiche wie auf RS)
Sorry, hat sich für mich so angehört, als könnte es schon nehmand nicht mehr erwarten.
macht nichts, wahr wohl nicht so schlau formuliert
Ich habe versucht, die Kabine zu wechseln,
aber leider hat auch das nicht geholfen.
Ich habe das Problem bereits, wenn ich das Szenario starte und die Lokomotive aufrusten will
Geht es auch nicht wenn du an verschiedenen Orten am Schlüsselschalter herumklickst?
Irgendwo muss ja mal so ein „Hand-Mauszeiger“ auftauchen sobald du diesen siehst musst du klicken
Ansonsten mal neu installieren vielleicht fehlt ja irgendwas
Wird hoffentlich auch bald fertig
beautiful repaint. is it already possible to buy it?
best regards
coquinati
beautiful repaint. is it already possible to buy it?
best regards
coquinati
The Repaints are free of charge if they are finished at some point Look here: https://railomanie.eu/forum/in…stube-br-186-repaintpack/
Geht es auch nicht wenn du an verschiedenen Orten am Schlüsselschalter herumklickst?
Irgendwo muss ja mal so ein „Hand-Mauszeiger“ auftauchen sobald du diesen siehst musst du klicken
Ansonsten mal neu installieren vielleicht fehlt ja irgendwas
Ich habe die Lokomotive wieder installiert, und sie funktioniert wieder.
Ich hatte es schon einmal neu installiert und es hat nicht funktioniert. Anscheinend hat er es beim 2. Mal getan
Vielen dank für die Hilfe
Ich habe die Lokomotive wieder installiert, und sie funktioniert wieder.
Ich hatte es schon einmal neu installiert und es hat nicht funktioniert. Anscheinend hat er es beim 2. Mal getan
Vielen dank für die Hilfe
Gerne freut mit zu höern das es wieder läuft
Habe leider das selbe Problem das ich den Produktschlüssel via E-Mail bekommen habe, jedoch keinen Downlaodlink...
Habe leider das selbe Problem das ich den Produktschlüssel via E-Mail bekommen habe, jedoch keinen Downlaodlink...
Hast du dich angemolden auf der Seite von K-Trains?
Schau mal im Email ob du irgendwo ein passwort drin hast dann gibts du dieses Auf der Anmeldeseite ein. Dort kann man auf downloads gehen und das Programm herunterladen.
Hat sich erledigt.
Hat sich erledigt.
Hier ist noch ein link zum Wikieintrag über ETCS als Starthilfe für die Traxx ansonsten kannst du mir auch eine PN schicken wenn etwas nicht klar sein sollte.
Hab mir das Aufrüsten und so weiter in einem YouTube Video angeschaut
So I have some troubles with the ETCS markers, I want to use it on the HSL Line in Holland. I tried to follow the manual but that did not work for me.
I need to go from ATB tot ETCS L2, so which order do I need to place the markers.
I have now only the ETCS_ETCSL1 and after that ETCS_ETCSL2, but i got a emergency brake.
So who know's which markers i need to use to go from ATB to ETC L2?
Isn't there a "register to L2" marker?
Alles anzeigenSo I have some troubles with the ETCS markers, I want to use it on the HSL Line in Holland. I tried to follow the manual but that did not work for me.
I need to go from ATB tot ETCS L2, so which order do I need to place the markers.
I have now only the ETCS_ETCSL1 and after that ETCS_ETCSL2, but i got a emergency brake.
So who know's which markers i need to use to go from ATB to ETC L2?
Also du musst da zuerst eine Tafel "ETCSL2Pre" hinstellen diese muss jedoch mindestens 30s Fahrzeit (mit maximal erlaubter Geschwindigkeit) vom ETCS L2 Beginn entfernt davor stehen. Im Link unten gelangst du auf die ETCS-Wikiseite, der Grund für die Zwangsbremsung ist weil du noch nicht beim RBC angemeldet bist dies wird durch die Tafel "Ankündigung ETCS Level 2" aufgelöst.
Hallo zusammen,
ich habe mir im Sale nun die BR186 zugelegt. Den Aufrüstvorgang habe ich soweit verstanden und die Lok fährt auch los. Allerdings selbst unter 10% Leistung drehen die Räder durch und die Lok kommt bis max. 4 km/h danach wird sie gebremst und lässt sich nicht wieder in Bewegung setzen. Die Bremse (das sehe ich im HUD) ist dann auf 100% obwohl der Hebel gelöst ist und im Dispaly steht FBrh ausgelöst.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Zugdaten sind alle eingegeben
Wirklich alle? Auch die ETCS-Daten?
Ja, auch die ETCS Daten, musste das Mirel abschalten dann ging es
Kam gerade per Mail:
v1.05