Hi,
nun werde ich euch über mein großes Projekt informieren. Die lezten Wochen Freizeit habe ich damit zugebracht, Ansagen einzusprechen.
Ich gehe dabei Alphabetisch vor. Von A - Z alle Bahnhöfe in Deutschland.
Die Ansagen werden / wurden alle in einem Studio mit einem professionellem Sprachmikrofon eingesprochen.
Meine Intension dabei ist, wie bei der Bahn, eine einheitliche Ansagenstimme zu schaffen. Mich stört es ein wenig, die vielen unterschiedlichen Stimmen.
Somit wird so hoffe ich alles einheitlich, wie beim großen Vorbild auch. Somit für TS1, MSTS, TSW, TSW2, und TRS.
Nächster Halt / Nächste Station und der Name des Bahnhofs getrennt. Somit kann sich dann jeder die Ansage so zurechtschneiden, wie er es braucht.
Es wird, soweit möglich auch ein Packet mit Sonderansagen geben, das man dann auch jeder Zeit erweitern kann.
Ich möchte nicht klingen wie Ingo Ruff, jedoch daran angelehnt.
Das ganze wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis es fertig ist. Bin erst beim Buchstaben B.
6000 Bahnhöfe + Sonderansagen.....Da kommt was zusammen.
Ich gehöre zu den Leuten, die wenn sie Zug im Simulator fahren, den nächsten Halt durchs Mikro ansagen, sofern keine automatische Ansage vorhanden.
Unter dem Link findet ihr eine kleine Probe der Ansagen. Ich hoffe sie gefallen Euch.
https://easyupload.io/a1tx66 (Link ist 30 Tage gültig)
PS: Die Ansagen dürfen nicht in Payware verwendet werden. Hierzu bitte ich um Rücksprache. Es findet sich auch hier ein Weg, sollte jemand Interesse haben.
Auf Wunsch bin ich auch bereit Ansagen Pay-oder Freeware einzusprechen, wenn es meine Zeit erlaubt.
Für konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit zu haben.